Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieselotte123-4 am 17.01.2018, 18:55 Uhr

ES+ 5/6

Ich bin heute es +5/6. Keinerlei Anzeichen . Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SB bei ES+13, Update

Hallo zusammen, Will mal ein kurzes Update abgeben. Also, war beim FA und hcg lag bei ES +13/14 bei 43. Morgen wird noch mal kontrolliert. Hab echt Angst, da ich bereits im September einen frühn Abgang bei V.a. ELSS hatte. Bekomme jetzt Utrogest kps. Die Blutung war ...

von Catsara 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

Hallo zusammen, habe es gerade nicht mehr ausgehalten und einen OneStep Frühteststreifen 10er verwendet, also kein Morgenurin. Ich erkenne einen hauchzarten zweiten Strich oder sieht man den immer nachdem der Hintergrund klar geworden ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

von Haja2305 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 4 und eine Lungenentzündung

War gestern beim Arzt und habe eine Lungenentzündung diagnostiziert bekommen. Hoffe die Medikamente helfen schnell. Konnten vorher noch genug Herzen setzen. Da ich letzten Monat einen frühem Abgang hatte in der 6 SSW hoffe ich dass es ...

von Glitzerfee 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leichte schmierblutung Es+13

Hallo zusammen comma Ich durfte bei Eisprung +13/12 positiv testen. Kurz bevor ich mich ins Bett legen wollte merkte ich eine leichte wirklich minimale rötlich bräunlicher Schmierblutung. mensartiges ziehen hatte ich bereits seit zwei Tagen. heute war ich beim Frauenarzt ...

von Catsara 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutungen Es+8-9

Hatte jemand wirklich Mal Schmierblutungen und war dann Schwanger, d.h hatte eine Einistungsblutung.Ich hab gehört, dass dies wirklich selten ist.Ich hab nun selber Schmierblutungen und bin Es+8/9. NMt am 17/18. Letzten Monat hatte ich drei Tage vor der Mens Schmierblutungen ...

von Piranja1984 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12/13

Hey wie ihr ja sicher schon gelesen habt war ich diesen mon. Verunsichert da meine Tempi hoch und runter geht so wie der ES auch diesen mon. Sehr früh war für meine Verhältnisse " ZT 12/13" sonst am ZT 16/17 Heute hab ich getestet allerdings nicht mit morgen Urin und wie zu ...

von Nele-Kristina 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verunsichert. ES zu früh?

Hallo ihr Lieben! Bin heute an Zt 14...habe einen Zyklus von 29/30 Tagen seit fg im September, davor immer 28. ES war immer am 15/16.Tag nach Fg. Nun fing ich an Ovus zu benutzen ab Zt 11...und da war er schon positiv, heute auch noch..Mittelschmerz ist auch noch da, aber ...

von EmmaKili 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es tut sich was

Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen schrieb ich ja schon dass ich die Gestagenpille abgesetzt habe und nun gespannt bin ob etwas passiert. Nach der Pille weiß man ja nie ob der Zyklus wieder anläuft oder nicht. Gestern hatte ich einen Vorsorge Termin beim Gyn bei ZT13 und es ...

von FrauStorch 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hält sich !

Guten morgen . Nach dem ich gestern nachmittag und abend positiv testen durfte , habe ich natürlich heute mit dem mirgen Urin nochmal getestet . DEr HCG steigt also ist alles ok Der linke ist von heute morgen (in real noch viel ...

von Miriam89X 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto ...

von Lilli1986 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.