Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 20.09.2017, 17:08 Uhr

ES + 3/4

Hallo Mädels,

ich müsste heute so ES +3/4 sein und habe seit gestern weißen cremigen Ausfluss ( sorry für die Details ).
Habe jetzt ein total schlechtes Gefühl das es nicht geklappt hat, denn ich habe diese Art von ausfluss meist ein paar Tage vor der Mens.

Hat jemand Erfahrungen ?
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat, es wäre ein totals Wunschkind

 
4 Antworten:

Re: ES + 3/4

Antwort von sanne87 am 20.09.2017, 17:32 Uhr

Ich habe immer cremigen Zervix nach dem Eisprung. Für mich nicht ungewöhnlich. Einfach abwarten. Solange nichts blutet, ist ja alles im grünen Bereich. Weiß, leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 3/4

Antwort von Boyemummy1428 am 20.09.2017, 23:32 Uhr

Cremiger ausfluss Deutet auf nicht fruchtbare Tage :/ ..
Spinnbarer schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 3/4

Antwort von Melbr87 am 21.09.2017, 8:19 Uhr

Hatte ich auch nach dem es bis Mens. Allerdings habe ich ihn immer noch und bin in der 8.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 3/4

Antwort von Nala2011 am 21.09.2017, 14:27 Uhr

Danke für eure Antworten

Ich bin gespannt aber ich glaube das es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eure Augen bitte SST bei ES+8.....

Huhu Mädels, melde mich nach längere Abstinenz wieder zurück..... Die Älteren werden mich ev. noch kennen.... Mein Mann und ich haben im Urlaub spontan beschlossen es Verhütungstechnisch ein wenig lockerer angehen zu lassen....

von Antonia82 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kann los gehen

Hallo Zusammen. Endlich kam gestern meine erste Periode nach absetzen der Pille im Juli. Ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut wie gerade. Jetzt heißt es hoffen das ich nicht immer solche Monsterzyklen habe. Vor der Geburt hatte ich immer schöne ...

von Muckel24 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es diesen Monat geklappt hat

Ich habe diesen Monat ein echt gutes Gefühl schon vor dem Eisprung. Würde auch meinen bis zum Eisprung sehr entspannt gewissen zu sein, aber jetzt danach geht's nicht man ist so aufgeregt. Die Kurve sieht diesen Monat besser aus als die anderen An es + 4 hatte ich eine ganz ...

von unser-baby2012 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vielleicht wieder schwanger - Er möchte es nicht :(

Hallo :) Also mein Mann und ich waren uns eigentlich beide einig, dass unsere Familienplanung nach unserem Sohn (2.Kind,geb Juni 2016) abgeschlossen ist... Nun ist es aber so, dass uns in diesem Zyklus ne Verhütungspanne passiert ist, Kondom ist abgerutscht, haben es nicht ...

von amy2107 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Huhu , Ich bin zwar erst bei ES+5 ( habe noch viel Zeit bis zum ersten Test ) aber mich interessiert mal an welchem ES+ ihr so positiv getestet habe? Ich habe hier noch einen 10er von One Step und zwei 25er von Facelle und Clearblue. Danke für eure Antworten ...

von MumyMelly 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wunder gibt es immer wieder!

hallo Mädels, da hat man sich zurück gezogen, wieder mit anderen projekten angefangen und das abnehmen auch udn siehe da, ich bin schwanger. ich musste mich ja in der Gerinnungsambulanz vorstellen und er wollte das ich gestern auch zur HCG Kontrolle kommen.ich sagte ihm an ...

von bellasnoopy83 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutest Es+6 immer erst am nachmittag deutlicher??

Hallo ich bin Anna mit Bambino Nele-Kristina 19 mon. wir wünschen uns noch ein Kind und testen daher schon einige Monate mit ovu und tempi. Ich teste jetzt seit ES+6 wieder ein mal früh und ein mal nachmittag da ist mir aufgefallen das am Es+6 der test nachmittags sehr ...

von Nele-Kristina 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch zum Mäuse melken

Ich habe einen Mann mit wenig Lust, dadurch verstreichen oft Zyklen ungenutzt. In diesem Monat lief es echt gut und gestern am wichtigsten Tag um den ES zu erwischen.... kommt er nicht, es ging einfach nicht Er weiß nie wann es wichtig wäre, Leistungsdruck ist es keiner, ...

von Lirysa 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ohne richtige Mens?

Guten Abend ihr Lieben. Ich bräuchte mal bitte eure Meinungen/Erfahrungen: Wie ich ja schon mal geschrieben habe, habe ich seit über 2 Wochen Schmierblutungen, die sich auch nicht mehr groß verändern und warte eigentlich noch auf die richtige Periode. Jetzt habe ich heute ...

von NonosMum 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hibbeln Es+9 Hilfe?!

Hallo ihr lieben, Ich habe aus Neugier 3 test gemacht einer zeigte neg. An Die anderen beiden habe ich gemacht da war eine ganz ganz helle ' weiße Linie ' & auf dem 3. Auch eine eher helle schatten Linie ( hoffe versteht mich ) Nach ca. Eine std wo ich drauf schaute sah ...

von Boyemummy1428 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.