Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 22.11.2005, 9:43 Uhr

ES+13 - und langsam gaaaaaanz schön aufgeregt!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Tja, die Stunde der Wahrheit nähert sich unaufhaltsam, denn ich werde definitiv morgen testen. Ich kann keinen Tag länger warten!!!!!!!! Müßte doch aber auch ok sein,oder?

Anzeichen gibt es noch keine, aber die habe ich nie, weder für die Mens noch für ss! Meist habe ich ein paar Tage vor der Mens Heißhunger; der ist zwischendurch mal da, aber wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht ob das nicht von der Aufregung sein kann. WEnn ich nervös bin dann esse ich nämlich auch immer. Ist also in diesem Fall auch kein Indiz...hm...

Meine Tempi ist noch oben bei 36,8 (oral) aber das kommt auch vom Utrogest das ich einnehme - also auch dies keine Indiz.

Mein Muttermund ist mal fest mal leicht geöffnet, aber so ein Mumu ist ja auch kein Zeichen "sonst könnte man sich die SST ja auch sparen", wie mein Mann gestern so treffend gesagt hat.

Also werde ich heute noch die verbleibenden Fingernägel abknabbern und den Tag mit einem erhöhten Pulsschlag überstehen.

Hibbelige Grüße, rebeca

 
13 Antworten:

Wer mal schauen möchte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21843&nummer=3 - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 22.11.2005, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Wahnsinn!

Antwort von spängchen am 22.11.2005, 10:09 Uhr

Hallo rebeca,

das sieht ja bis jetzt bilderbuchmäßig aus. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch ;-).
Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, dass die Temeperatur noch ein paar Tage oben bleibt. Dann bist Du mit Sicherheit schwanger!

Alles Gute! Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becky75

Antwort von mikka72 am 22.11.2005, 10:18 Uhr

Hei Becky,
darf ich fragen, warum Du Utrogest einenhmen musst???
Dake für die Antwort!!
Grüssle Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mikka72

Antwort von Becky75 am 22.11.2005, 10:27 Uhr

Hallo -klar darfst Du fragen...

Obwohl bei uns organisch und hormonell alles in Ordnung ist, stimuliere ich mit FSH-Spritzen und zur Unterstützung nehme ich nach ES Utrogest Kapseln.
Sind nochmal zusätzliches Progesteron was die SS begünstigen soll....

Hat leider bisher trotzdem nicht geklappt...:-(

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drücke dir die Daumen!!!o.T. aber LG, sandra

Antwort von Sandra&Til am 22.11.2005, 10:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Becky75

Antwort von mikka72 am 22.11.2005, 11:01 Uhr

Danke für Deine Antwort, Rebeca!
Ich habe deshalb gefragt, weil ich vor und nach der Mens immer Schmierbltg. habe und gelesen habe dass man dagegen auch Utrogest einnehmen kann...
In welchem üZ bist Du ??
Liebe Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke auch die Daumen. Viel Glück! oT aber LG

Antwort von veravera2005 am 22.11.2005, 11:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mikka

Antwort von Becky75 am 22.11.2005, 12:03 Uhr

Unser Übungszyklus???
Also unser Kleinster ist jetzt knapp 3 und seither verhüten wir nicht. Allerdings hatte ich zwischendurch eine FG in der 21.SSW....

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt! Alles Liebe aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 22.11.2005, 12:24 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*DAUMENDRÜÜÜÜÜCK*

Antwort von yanni am 22.11.2005, 12:44 Uhr

:-))

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Daumendrück.....

Antwort von goldy am 22.11.2005, 13:50 Uhr

Ich finde die Drückerei zimlich sinnloß. Warum? Weil es jeder schreibt aber sowieso keiner macht. Will niemanden damit angreifen...

Aber ich schließe dich in meine Gedanken mit ein und bete für dich mit, das es nach sovielen merkeln auch mal was positives ergibt...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja eine Traumkurve! Wann testet Du??? o.T. Vera

Antwort von vera76 am 22.11.2005, 15:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Traum dank Utrogest aber wer weiß.... ich teste morgen *bibber* - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 22.11.2005, 17:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.