Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLu88 am 08.12.2020, 8:23 Uhr

ES+12.. wer hibbelt mit?

Ich bin heute denke ich ES+12, möchte aber noch nicht testen weil ich bisher immer enttäuscht wurde. Allerdings geht mein Zyklus meistens nicht so lange. Habe auf eigene Faust Utrogest genommen, mal sehen ob es klappt.

Wer hibbelt mit?

 
14 Antworten:

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von Aysemih am 08.12.2020, 8:27 Uhr

ES+5 und ich habe heute einen ss Test gemacht der war natürlich negativ erst in einer Woche etwa könnte ich den Test machen.
Aber ich hibbele so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von Aysemih am 08.12.2020, 8:27 Uhr

Hast du denn schon Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von rockalevi am 08.12.2020, 9:59 Uhr

Hallo

Ich hibbel auch gerne mit. Bin bei ES +10. Habe heute morgen einen Test gemacht aber negativ. Habe den Zyklus eigentlich abgeschrieben aber die Enttäuschung ist doch groß.
Na ja, ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim testen. Die Daumen sind gedrückt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von DaLu88 am 08.12.2020, 12:21 Uhr

Ich habe sonst stark mit PMS zu kämpfen, dieses mal sind die Schmerzen kaum da. Ich habe ja Utrogest auf eigene Faust eingenommen (ob das so klug war wird man sehen )
Also Symptome hab ich eigentlich nicht. Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen zwischendurch, aber das hab ich ja immer durch PMS.
Bei meiner Tochter hab ich mehr gespürt, aber soll ja immer verschieden sein.

Ich halte die Warterei nicht aus Donnerstag werde ich testen, so lange bis dahin nichts kommt.
Ich hoffe nur, dass das Utrogest die Periode nicht unterdrückt.
Bei mir ist es aber so, dass von jetzt auf gleich ich mega Schmerzen haben kann und zack-Blutung.


Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von DaLu88 am 08.12.2020, 12:24 Uhr

Aber ES+10 ist doch viel zu früh. Warte noch etwas ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von rockalevi am 08.12.2020, 13:37 Uhr

Eigentlich weiß ich das aber man liest ja doch bei einigen, dass sie so früh positiv testen durften. Ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Hatte am 20.10. eine Ausschabung in der 10. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von Vanessa_29 am 08.12.2020, 13:58 Uhr

Hej :)
Bin auch + 11/12 hab gestern früh einen facelle streifen frühtest gemacht, der nach 2 min positiv angezeigt hat, auch wenn nur schwach, aber heute auch noch seeeehr gut zu sehen, allen den ich den gezeigt habe, haben sofort gesagt positiv.. Heute selber test auch mit morgenurin. NEGATIV?
Wiiiiesoooo?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von MissMieze am 08.12.2020, 17:04 Uhr

Ich hibbel auch mit!
Bin erst ES +6, hatte aber Ende Oktober einen Abgang und befürchte, dass mein Körper noch etwas durcheinander sein könnte.
Aber mal abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von Vikings am 09.12.2020, 8:11 Uhr

Hallo Zusammen, ich hibbel auch mit. Bin heut ES+9 erst, aber irgendwie hoffe ich bei jedem Unterleibspiksen, dass sich da ein kleiner Engel eingenistet hat. Gleichzeitig trage ich das Ava Armband so sieht aktuell meine Tempi aus Mädels

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von DaLu88 am 09.12.2020, 9:39 Uhr

Ich drücke die Daumen!

Ich bin jetzt bei vermutlich ES+13, morgen werde ich einen Test wagen, zumindest wenn heute keine Blutung einsetzt. Ich stelle mich aber erstmal darauf ein, war letzten Zyklus auch so :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von DaLu88 am 10.12.2020, 7:17 Uhr

Es hat geklappt! und das sogar, obwohl die Anzeichen eher dagegen sprachen. Ich weiss nicht wohin mit meiner Freude!
Jetzt hoffen dass der Krümel bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von Aysemih am 12.12.2020, 20:08 Uhr

Und hast du am Donnerstag getestet??? Wir war's ?? Positiv?

Ich bin heute vermutlich ES+9 und habe so Mini Blut Tröpfchen im Schleim gehabt. Naja mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von Aysemih am 12.12.2020, 20:10 Uhr

ES-+10 ist doch noch zu früh zum testen dachte immer 2 Tage nach Fälligkeit der Periode und frühtest entsprechend ausrechnen also min ES+12

Gib die Hoffnung nicht auf viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12.. wer hibbelt mit?

Antwort von Aysemih am 12.12.2020, 20:46 Uhr

Ich werde am Montag einen Test machen da bin ich auch ES+11.
Mal schauen ob der Frühtest anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.