Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 24.09.2017, 10:07 Uhr

ES+11 aufgeregt

Hab mir fest vorgenommen erst am Mittwoch zu testen.
Halte es aber kaum aus.
Wer ist noch so weit?

 
1 Antwort:

Re: ES+11 aufgeregt

Antwort von Jaqui0613 am 24.09.2017, 13:27 Uhr

Ich.....

Hab heute morgen getestet. Ich dummi... war wie erwartet negativ...

Weiter warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin so aufgeregt .. endlich

So nun beginnt es. Habe die Woche, einen Tag vor Beginn der fruchtbaren Tage, die kupferspirale entfernt bekommen. Wir haben nun mit den basteln begonnen. Ich bin richtig aufgeregt. Würde am liebsten sofort nen test machen

von spanisheye 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt!!!

Hallo ihr Lieben, laut Kalender habe ich morgen meinen Eisprung!!! Bin total aufgeregt und hoffe, dass es diesmal klappt! Ich habe heute morgen einen Ovu gemacht und der war leider noch negativ!

von sweetymaus85 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt..

So noch 3 Tage dann geht es zur Gebärmutter Spiegelung und Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Irgendwie werde ich gerade nervös, weil dadurch wird ja geklärt ob irgendwas eine SS verhindert und wenn ja was und evtl. Kann man ja auch nichts machen dann und ...

von Ylva83 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt...die Ovu Tests sind da

Ich freu mich so :) sind jetzt im 3. ÜZ und jetzt gehe ich die Sache etwas "professioneller" an Habe mir die test von clearblue geholt und bin ganz gespannt, wie die so funktionieren. Zyklustee habe ich auch bestellt. Hoffentlich schmeckt der nicht zu fürchterlich. ...

von Orpheus_n 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt....

Hab ja geschrieben dass ich erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus noch nicht genau kenne.Jetzt im 3 ÜZ hab ich mit Ovu Test angefangen und zwar zur Sicherheit ab den 5 ZT.Bis jetzt war nichts und ich bekam langsam Panik dass es bei mir doch nicht so rund ...

von londone-mail 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Zum ersten Mal ein bisschen aufgeregt...

Ich habe noch etwa eine Woche bis NMT, wobei meine letzten Zyklen immer ein paar Tage kürzer waren, und heute abend fühlt es sich plötzlich so an, als würde jeden Moment die Mens losgehen, ich habe aber noch keinerlei Mensanzeichen. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft ...

von Glaseule 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt... obwohl gar nix los ist...

Guten Morgen ihr lieben... Ich habe heute einen FA Termin um zu klären ob bei mir alles in Ordnung ist. Bei unserem Sohn mussten wir ja sehr lange warten, haben uns aber nie untersuchen lassen. Aber dieses Mal kann ich nicht wieder so lange warten... Ich bin jetzt ES+ 10, ...

von Diddy84 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich hab doch tatsächlich grad nen positiven Ovu in den Händen gehalten. Allein das ist für mich schon ungewöhnlich (vor KiWu-Behandlung in 4 Zyklen gerade mal 1). So ganz ohne Medis könnte es evtl jetzt doch klappen... Meinen Körper versteh ich momentan ...

von ClaudeMi 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Morgen NMT und soooo aufgeregt

Mal hier ein ziepen und mal da! Samstag + Sonntag musste ich als sauer aufstoßen und gestern ganzen Tag unterleibsziehen als würde die Mens kommen, heutebwoeder alles weg! Oh man ich will nicht das sie morgen kommt! Habe bestimmt bei jedem Toilettengang Angst

von Jenny612 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

Hallo Mädels. Ich bin so aufgeregt. Morgen oder Montag ist nmt. Habe 29 oder mal einen 30 Tages Zyklus. Ich habe schon seit letzter Woche mit Übelkeit zu kämpfen das ich fast jeden Tag 1 Tablette nehmen muss. Manchmal habe ich das Gefühl es kommt gleich oben was raus. ...

von Engelchenmaus2010 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.