Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugar88  am 10.07.2021, 10:01 Uhr

ES+11 Test negativ

Ein Test kann! ab Tag 10 positiv sein und ist somit einfach noch etwas früh, da ist doch noch alles offen. Ich stehe heute an der selben Stelle Zyklus von 25 Tage im Durchschnitt, heute ES+11. ab heute die Periode zu erwarten spätestens in 3 Tagen. Gestern war hoch Test negativ, war einfach Neugierig ( hab nen 100er pack) aber seit Tagen gleichbleibend leicht positive ovus. Also abwarten. Die Mutter Bänder ziehen ordentlich, Brust spannt hin und wieder. Aber alles anders irgendwie als sonst wenn’s er Drache kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.