Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213 am 04.07.2021, 11:59 Uhr

ES+11 Test negativ

Hallo,

Wenn du heute ES + 11 bist ist das seltsam, dass deine Mens erst in einer Woche kommen soll... Entweder hast du dann deinen ES doch später gehabt. Zs kann man ja auch schon vor dem ES haben. Oder deine App berechnet deine Mens nicht richtig.
Die Mens sollte immer ca. an ES + 14 kommen. Auf jeden Fall aber zwischen ES + 12 und ES + 16.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.