Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin2013  am 05.06.2014, 14:49 Uhr

Durch Magnesium gar kein Unterleibsziehen mehr? (5. ssw)

Hallo ihr lieben!

Ich bin total besorgt.

Nach einem Windei mit Ausschabung im Januar in der 10. Woche, üben wir weiterhin für ein Geschwisterchen für unser großes Kind. Nun halte ich seit 5 Tagen einen positiven Test in der Hand, mache seitdem jeden morgen einen Test und der Strich wird immer stärker. Bin 4+4.

Da ich aufgrund von Schwitzen wg leichtem Sport und den sommerlichen Temperaturen in letzter Zeit vermehrt Wadenkrämpfe und Augenlidzucken hatte, nehm ich Magnesium. Damit konnte ich die Beschwerden beseitigen. Leider hab ich jetzt nun aber auch überhaupt kein Unterleibsziehen mehr (so wie ich es eigentlich von meinen anderen Schwangerschaften gewohnt war). Gestern Abend war noch ein bisschen ziehen, aber heute noch gar nicht. Habe als einziges Anzeichen etwas größere Brüste.

Ich werde gleich zum Kindergarten laufen und guck mal, ob ich bei Bewegung wieder was spüre. Ich bin besorgt, dass irgendwas nicht ok ist...

Bitte sagt mir, dass ihr auch mal nix gespürt habt (und ob das mit Magnesium zu tun hatte) und ob bei euch alles iO war oder nicht.

Danke danke danke!!!!
Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Danke Mädels. Bin durch den Wind..hab den ganzen Tag Unterleibsziehen. Angst.

Hallo ihr Lieben, so viele haben mir geantwortet, dass mein Test positiv sei. Ich kann mich aber nicht freuen, weil ich die ganze Zeit Unterleibsziehen ohne Ende hab, genau wie Mensschmerzen. Renne den ganzen Tag zum Klo aus angst die rote pest kommt doch noch

von Wichtelmami 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

laneg Mens, mit Unterleibsziehen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Hilfe Zyklusstörung, keine Blutung aber Unterleibsziehen...

Seit Jan. keine Pille mehr, Zyklus total im Eimer, kann ja normal sein aber.... Erst 34 Tage, dann 46 Tage, dann 79 Tage Zyklus, heute 52. Tyklustag und immer noch keine Butung, aber seit 4 Tagen Unterleibsziehen, als würden sie jeden Moment kommen. Test heute morgen war ...

von JayJay80 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen

Hallo ich habe da mal eine Frage, vielleicht hatte das jemand schon mal von Euch. Und zwar hatte ich meinen ES am 06.01.2012. Seit vorgestern habe ich so ein Unterleibs ziehen, und das nicht gerade wenig. Könnte es vielleicht ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Sowas ...

von Püppi84 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

staendiges Unterleibsziehen

Hallo, ich bin jetzt bei ES+10 angelangt und habe dieses staendige Unterleibsziehen...ist das denn normal?? Ich weiss gar nciht was ich davon halten soll, deutet das denn auf eine SS hin, oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich dacht schon vielleicht an eine Eileiterss? Ob ...

von Kat28 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

boahh, ich hab ja soooo unterleibsziehen plötzlich

vor genau 2 Wochen war ja meine Ausschabung.... und jetzt hab ich ganz schönes unterleibsziehen.... gestern schon viel schleim gehabt... ich glaub ich hab mein eisprung, aua, aber so doll??? is ja wie wenn meine mens kommt. oder is das normal nach ner ausschabung???? Also wenn ...

von Siraaa 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran ...

von babykommt1 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen seit ES?!

Hatte das schon mal jemand? Wobei ich diesen Zyklus laut Tempi keinen ES hatte. Trotzdem habe ich seit Zyklusmitte Unterleibsziehen: Heute morgen waren wir spazieren und meine Symphysenlockerung aus der SS hat sich wieder stark bemerkbar gemacht. Konnte zum Schluß kaum laufen ...

von mara2008 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.