Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Briiiniiina am 07.12.2020, 13:39 Uhr

Dritte Schwangerschaft mit 22

Ich würde dir wie meinen Vorrednerinnen erstmal zur Ausbildung raten. Eine Ausbildung mit zwei kleinen Kindern wird mit Sicherheit schon anstrengend genug, aber mir drei kleinen Mäusen? Das bedarf dann wirklich sehr viel Organisation. Außerdem bist du wirklich noch sehr jung und ihr könnt auch nach der Ausbildung eure Familie erweitern und ein Baby bekommen. Alles Gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute den schlechtesten Sst entdeckt oder so Also ich bin heute bei ES+8 und habe heute Nachmittag einen Test gemacht. Eigentlich totaler Schwachsinn, ich weiß. Naja, seht selber was dabei rum gekommen ist. ...

von Jennifer Mia 2017 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Facelle Schwangerschaftsfrühtest Erfahrungen gesucht.

Guten Abend, Ich habe heute morgen (s.Bild) einen Test von Facelle gemacht. Normalerweise sind meine Test‘s immer blütenweiß,aber heute morgen sah ich eine 2. zart rosa Linie. Wie sind eure Erfahrungen mit Facelle 10er Stick? LG ...

von lost9613 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Hallo Ich habe mal eine Frage wegen den Tests Also ich habe ständig entweder eine VL denke ich mal hatte vorher ktx7 da war das auch jetzt habe ich mir die von one step bestellt und jetzt wieder das gleiche Problem voran kann das denn liegen kann mir jemand helfen. ? Der ...

von Blume2290 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen) Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

von Laura.Mueller 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Stimmt der schwangerschafttest??

Guten Abend Ich habe iwie seit mehreren zyklen Probleme mit dem ktx7 schwangerschafttest immer wieder zeigt angeblich was an aber diesen zyklys sieht man wirklich was wie ein 2 Strich aber ob es VL ist ob doch geklappt hat ? Bin jetzt es+8 und das zeigt er an uns bei allen 3 ...

von Blume2290 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2te Schwangerschaft & Hashimoto

Schönen Abend alle zusammen . Hab hier schon mal geschrieben . baby Nr 2 ist in Planung . Sollte ich da schon vorab wegen Hashimoto folsäure zu mir nehmen hilft das oder ist das umsonst ? Bzw schaden kann es ja eigentlich nicht oder ? Hat / hatte das vlt jemand von euch ...

von Melanie1996 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo. Ich habe letzte Woche positiv getestet... Man sagt immer man rechnet die Schwangerschaft ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wäre bei mir der 1 Juli... Jetzt zu meiner Frage. Also wenn ich dann Ende Juni ...

von Debunte 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test

Hallo Bin jetzt bei ZT 26, mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang, letzten Monat aber 30 Tage. Eisprung war an ZT 14. Schwangerschaftstest heute morgen war negativ (Frühtest, 10er OneStep) Hatte bei ZT 19-22 immer wieder ein Ziehen im Unterleib, bräunlichen Ausfluss ...

von DaniD 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.