Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeXus am 14.05.2022, 19:34 Uhr

Digitalen ultra Frühtest farcelle

Haben die jetzt keine striche mehr ??
Jemand Erfahrung damit.
Steht schwanger aber kein strich drauf.
Hol mir natürlich die Batterien aus dem Gerät.
Danke für jede Antwort

 
1 Antwort:

Re: Digitalen Frühtest farcelle

Antwort von LeXus am 14.05.2022, 19:55 Uhr

Ich mein den digitalen frühtest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ewig blasse Linien mit Frühtests

Hallo. ich muss mal meinen Verwirrung mit euch teilen. Ich teste seit es+10 mit one step. Er war seit dem ersten test leicht positiv. Die 2. Striche kamen aber immer erst nach 3 - 4 Minuten. Nach 5 Minuten soll man ihn Auslese. Ich habe, da wir 5 tests hatten und ich die ...

von flausheep 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Celarblue Frühtest 6 Tage vor ausbleiben der Periode

Hallo, ich sollte meine Menstruation erst in 7 Tagen bekommen, war jedoch recht ungeduldig und machte einen Clearblue Frühtest, welcher eigentlich erst 5 Tage vor der Menstruation verendet werden soll. Jedenfalls erschien eine blasse, blaue 2. Linie, diese war recht schwer auf ...

von Medusa2022 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ ES+13 noch Hoffnung?

Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag (leider kein Morgenurin) einen Clearblue Frühtest gemacht. Vor genau 14 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest. Der Test blieb blütenweiss. Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Meine Periode ist nicht in Sicht, sonst hatte ich ...

von xinghu 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Huhu zusammen, habe heute mit dem CB Ultra Frühtest Digital positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war negativ. Vielleicht liegt das daran, dass der zweite Test ein 25er ist. Hatte das schon mal jemand von euch? Der normale CB Frühtest und der facelle war auch positiv . Die ...

von Tweety100 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ - Trotzdem noch Hoffnung?

Guten Morgen :) Ich habe am 27.12.21 frühs (6 Tage vor ausbleiben der Periode) Negativ getestet. Ich habe aber so starke Unterleibschmerzen und Übelkeit, was also Mittags beim Frauenanrzt. Zum Ulltraschall bezügl. SS hat Sie mir nichts gesagt. Sie meinte nur es kann eine ...

von Jasminm. 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

11 Tage nach Ovitrelle Frühtest positiv

Hallo! Vor 11 Tagen hab ich die Ovitrelle Spritze bekommen und heute morgen mit dem Clearblue Frühtest ein mini Hauch positiv. Kann der Frühtest noch den letzten Rest HCG finden? Der Clearblue Monitor und Oke Steps sind alle negativ

von Sisisina 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Hallo, momentan bin ich etwas verunsichert, ob ich mit dem 2. Kind schwanger sein könnte oder nicht! Ich bin momentan bei ES+12 und habe gestern und heute mit Morgenurin negativ getestet, allerdings erscheint immer ein ganz leichter Schatten (Clearblue/ 10er), trotz ...

von Mami2019! 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Welche frühtest könnt ihr empfehlen?

Hallöchen Momentan ist baby Nr. 2 in Planung. Habe bei so vielen gesehen, dass die mit frühtest testreihen durchführen. Wollte fragen mit welchem frühtest ab 10 IE/L habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Bin nämlich sehr ...

von Rümmi 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo meine Lieben, Endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Bisher habe ich nur mitgelesen, doch nun seit dem mein Freund und ich uns ein gemeinsames Kind wünschen … und seit einigen Monaten kräftig üben, war ich mir diesen Monat eigentlich ziemlich sicher , dass es ...

von MilkyFlo 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ClearBlue

Hallo in die Runde Ja ich weiß Frühtests sind nicht zu 100% sicher und es gibt VL Linien In 3 Tagen sollte die Periode kommen und ich habe mir heute aus ...

von JessCe 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.