Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.02.2018, 15:04 Uhr

Diese frühe Testerei ...

Selbst wenn der Test positiv ist, bist du halt noch lange nicht "wirklich" schwanger zu dem frühen Zeitpunkt... Es ist noch nicht eingenistet und im Grunde ist die Chance, dass es bleibt zu diesem Zeitpunkt nicht mal 50/50, eher 30/70.

Dieses frühe Testen bringt in viel zu vielen Fällen nur Enttäuschung. Und dann meinen die Frauen, sie hätten eine, zwei, drei, vier FGs gehabt, machen sich total verrückt, dabei war die Schwangerschaft nur biochemisch und es ist gar keine "echte" FG. (Bezieht sich nicht auf dich, bitte nicht falsch verstehen!)

Dass es Frühtests gibt, die so früh anschlagen ist im Grunde ausschließlich ein Fluch, denn fünf Tage mehr bangen als Hoffen sehe ich persönlich nicht als Segen. Ich bin lieber "guter Hoffnung".

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.