Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 01.11.2005, 15:33 Uhr

diese Liste verunsichert ein wenig...

weil die Konzentration von hCG im Blut beschrieben ist.Im Urin ist sie um diese Zeiten noch viel geringer.Also wenn man bei ES+12 schonmal pos.testet ist das schon ein sehr guter Test.Bei ES +16 sollten dann aber alle Tests richtig anzeigen.

Ich wünsche euch morgen früh einen pos. Test,habe heute auch einen,aber haha...leider nur einen pos.LH Test...schaaade,schaaade,schaaaade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.