Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_H am 22.02.2020, 14:42 Uhr

Die ovus wollen nicht positiv werden

Hallo!
Sind das One Steps? Mit denen habe ich, seit ich eine neue Packung angefangen habe, auch Probleme. Trotz - durch Blutentnahme nachgewiesenen Eisprung - sind die nicht richtig positiv geworden. Ich würde sagen, das kann auch schon der Eisprung sein!
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Ich habe heute noch mal mit einem.Presense und testamed getestet und die waren beide negativ. Also sind das auf dem Presense gestern VL's . Naja also ab in den 53 ÜZ. Wäre auch zu schön gewesen. Euch allen drücke ...

von sweet310787 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE!!!! Sind die positiv???

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 52 üz. Hatte zwischendurch eine FG in der 13ssw :-(. Ich habe heute an es+11 einen Presense gemacht und das kam dabei raus. Und habe den 2 direkt hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Finde aber die sehen komisch aus. Sind ...

von sweet310787 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest ganz schwach positiv

Ich habe heute erfahren das mein bluttest ganz schwach positiv ist. Ich muss in 2 Tagen zur erneuten Kontrolle kommen. Ich bin heute ES+9. kann ich mich nun freuen oder bedeutet dieses ganz schwach positiv das es nicht gut aussieht? Ich war zu aufgeregt um etwas zu ...

von sunny160 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hier Bilder zu meinem Post.... Positiv? Negativ?

Leider ist meine Kamera nicht die beste Oben Presense (10er) Die beiden unteren Testamed (20er) Digi negativ! Ach, der vorletzte ist von heute, hab ihn falsch gelegt So, bin ich blind ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - muss ich weiter testen?

Hallo zusammen, heute morgen hat mein Ovutest das erste Mal einen Smiley angezeigt. Also ist der Eisprung ja innerhalb der nächsten 48 Stunden. An die Ovu-Erfahrenen von euch: ist es nötig, morgen nochmal zu testen? Wenn ja, warum? Ich sehe keinen Sinn drin, aber ...

von Thiara82 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

super schwache "halbe Linie" - positiv?

Hallo, heute morgen habe ich mich noch total gefreut, weil ich dachte "egal wie schwach die Linie - dann muss ja hcg da sein". Ich bin ca. ES + 10 Aber jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob es sich vielleicht um einen Artefakt handelt. Die Linie ist wirklich nur sehr schwach ...

von spring36 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann waren eure SS-Teste positiv?

Guten Morgen, Ab wann habt ihr schon mal positiv getestet? Ich hab 5 Tage vor der Periode getestet und er ist negativ, hab nen one step frühtest benutzt. Ich hatte in der ersten SS Zwillinge und da hatte ich so früh schon nen positiven Test.

von Bärchen87 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Beide Ovus positiv?

Hallo :) Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovu. Da ich schon bei ZT25 bin, hab ich gar nicht damit gerechnet. Ich hatte den Urin dann schon verworfen. Gerade hab ich nochmal einen 10er und 20er gemacht. Findet ihr den 20er auch positiv? Ich weiss jetzt halt ...

von KindlicheKaiserin 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Hallo zusammen Habe eine kleine Frage an euch. Vor zwei Tagen habe ich einen sst gemacht, man sieht eine minimale schwache 2. Linie. Jetzt wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, positiv oder nicht? ...

von Sa_brina 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.