Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 05.09.2005, 18:32 Uhr

Dich mal lieb drück...

Huhuuu!

Ich kann dich vollkommen verstehen...

Diese Gedanken habe ich auch oft...Wieso klappt das so super bei anderen, wieso sie und ich nicht, was mach ich falsch,...etc...

Ich habe das Möpf auch schon genommen und jetzt nehme ich Clinofem (heute erst der 3. Tag).

Ich hoffe auch so, dass es diesen Zyklus oder nächsten klappt...

Von wegen kein Stress machen...Ich denke das ist immer einfacher gesagt als getan...Und dieses so auf Cool machen kenne ich nur zu gut..:denn das mache ich auch...Meinem Mann gegenüber und allen anderen eigentlich auch...Ich denke aber mein Gyn weiß es jetzt...

Sorry, ich bin dir leider keine Hilfe, aber ich wollte dir schreiben, dass du siehst,dass du nicht alleine bist und dass ich uns allen die Daumen drücke, dass wir nun auf den Junibus dürfen!

Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt...

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.