Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 02.02.2006, 23:37 Uhr

dezember-baby

unsere tochter hat auch kurz vor ostern geburtstag. finde ich überhaupt nicht schlimm oder schwierig.
ich hätte halt gern nen zwerg, wenn alles gerade so festlich ist, das haus schön geschmückt, die stimmung prima. ich fänd das super!
hoffentlich klappt's dieses jahr. zumal wir eh nur februar und märz zum üben haben, kann es ja nur november oder dezember werden ET-mässig. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.