Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 14.09.2005, 13:25 Uhr

Dein erster Tag ist HEUTE nicht morgen

Hallo Jenny - wenn Du heute Deine Mens bekommen hast, dann ist heute Zyklustag 1.
Und wenn Deine Mens im August am 11. kam dann war er 35 Tage lang, nicht 36.

Wenn Du zählst, dann zählt immer der Tag an dem Du Deine Mens bekommst als erster Tag. Und das bedeutet für den letzten Zyklus z. B. daß er 35 Tage lang war.

Hast Du denn keinen anderen Anhaltspunkt wie den Mittelschmerz, oder so?

Oder hast Du schon mal mit Ovulationsstäbchen getestet? Du mußt dann in der Packungsbeilage lesen an welchem Tag Du anfangen mußt zu testen (das ist nach Zykluslänge unterschiedlich) und dann würde ich einfach 33 Tage nehmen, dann ist dann ja etwa der Durchschnitt.

Viel Glück dabei, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.