Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 11.03.2018, 12:09 Uhr

Das ist einfach eine normale erste Zyklushälfte

Die Temperaturwerte dürfen schwanken, das ist normal. Man nennt es Natur. Wichtig ist allein, dass die zweite Zyklushälfte auf deutlichem höherem Niveau schwankt, man muss also eine Treppe erkennen. Der Durchschnitt der ersten Zyklushälfte muss deutlich niedriger sein als der der zweiten ZH.

Dies ist bei Dir noch nicht der Fall, auch die höheren Werte gehen nicht über den Durchschnitt hinaus. Der Eisprung hat also noch nicht stattgefunden.

Fazit: Unbeirrt weitermessen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturhochlage in der ersten Zyklushälfte

Hallo, ich bin etwas überfordert.... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 24d. Am 22.10.hatte ich gv und die Periode kam am 28.10. Nun ist es so, das die Tempi seit ende der Periode sich in hochlage befindet. Heute am Zyklustag 9, hab ich ziehen im unterleib und Rücken als ...

von asb1986 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zu zweiter Zyklushälfte

Hallo, Ich hatte am 11.10. einen positiven Ovu. Wie lang ist denn so eine 2.zyklushälfte? Ich mag einfach nicht sinnlos einen schwangerschaftstest machen und habe diesen Zyklus das erste mal mit ovus geschaut, so dass mir da noch die Erfahrungen fehlen. Vielleicht habt ihr ...

von Happy1710 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Temperaturabsacker 2 zyklushälfte

Also diesen monat istes total anders als sonst. Normalerweise fällt meine Temperatur genau am tag an dem ich meine Periode bekomme. Dies mal gab es den sturz schon bei es+9. leider ging es auch heute nicht wieder hoch. Meint ihr meine mens kommt früher? Hat das noch jemand ...

von Stefbru1 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wie lang sollte die zweite Zyklushälfte sein?

Hi, Ich hatte am 1.8 den ersten Zyklustag...am 16/17 vermutlich den Eisprung (Ovu war fett positiv) und eigentlich ist mein Zyklus 29 Tage lang...jetzt habe ich seit eben eine leichte Schmierblutung und morgen ist garantiert die Mens da.... Ist die zweite Hälfte nicht viel zu ...

von Glück3 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zum Übergang der zweiten Zyklushälfte

Guten Morgen ihr Lieben! Ich nehme zum ersten Mal Ovaria und bin jetzt unsicher, ob ich heute Bryophyllum beginnen soll. Hatte gestern einen fett positiven Ovu, davor den Tag auch schon positiv, aber etwas schwächer. Heute morgen ist ...

von sanne87 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe. Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen. Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf ...

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zu 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben, Es wird hier ja oft im Forum von einer zu kurzen 2. Zyklushälfte geschrieben. Wie kann man das verstehen? Mir fällt das erst nämlich erst diesen Zyklus so richtig auf. Ich habe meist einen Zyklus von 28/29 Tagen, der ES ist jedes Monat etwa am 17 ZT. Ist ...

von Sunny_889 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte ..

Wie lang sollte die 2. Zyklushälfte mindestens sein?! Mich macht des alles langsam verrückt.. Seit meinem Abort im Dezember/Januar spinnt mein Zyklus total. Meine Mens trudelt leider gerade wieder ein und ich mache mir gerade Gedanken ob der Abstand zwischen ES und Periode zu ...

von MamaSarah 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

verd.....zweite zyklushälfte

Hallo liebe Damen, Wollte mal fragen ob ihr das kennt... sobald mein ES vorbei ist, so ab ES+4 falle ich jedes mal in ein Loch. Ich fühle mich dermaßen unfit und schlapp und könnte nach der Arbeit mich direkt mal hinlegen und ein nickerchen machen. Total Antriebssystem ...

von meisje1983 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte ??

Woran kann das liegen, dass die zweite Zyklushälfte evtl. zu kurz ist? Und kann der Gyn da was machen? Zyklustag 16/17 hatte ich positive Ovus und Zyklustag 28 bis 30 Schmierblutungen. Oder ist ...

von Ylva83 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.