Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 29.07.2017, 7:35 Uhr

Das hätte ich mir auch sparen können...

Heute früh bin ich gleich zur Toilette einen SS-Test machen da gestern meine Regel nicht kam... und als der Test noch gelaufen ist putze ich mich ab und alles voll Blut...na toll...ich hab nichts gemerkt vorher. Normal hab ich immer ein leichtes Ziehen und so einen Druck, aber nix...jetzt fängt es langsam an etwas zu ziehen...

Na ja... ich werde nicht heute mit Carport streichen etwas ablenken...

Euch eienen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.