Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 29.07.2017, 7:35 Uhr

Das hätte ich mir auch sparen können...

Heute früh bin ich gleich zur Toilette einen SS-Test machen da gestern meine Regel nicht kam... und als der Test noch gelaufen ist putze ich mich ab und alles voll Blut...na toll...ich hab nichts gemerkt vorher. Normal hab ich immer ein leichtes Ziehen und so einen Druck, aber nix...jetzt fängt es langsam an etwas zu ziehen...

Na ja... ich werde nicht heute mit Carport streichen etwas ablenken...

Euch eienen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Das hätte ich mir auch sparen können...

Antwort von Alex0407 am 29.07.2017, 7:38 Uhr

Hey du, das tut mir leid für dich, ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte ich mir auch sparen können...

Antwort von Krümelchen87 am 29.07.2017, 7:44 Uhr

Wie doooof !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte ich mir auch sparen können...

Antwort von Patte78 am 29.07.2017, 8:10 Uhr

Oh man...wie doof. Das ist wirklich gemein. Tut mir leid für dich...aber auf in den nächsten Zyklus und weiter...wird bald klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte ich mir auch sparen können...

Antwort von Erdbeereis am 29.07.2017, 12:08 Uhr

Das Erlebnis hatte ich auch schon mal! Kann man wirklich drauf verzichten. Krönchen richten und auf geht's in einen neuen Zyklus - neuer Zyklus, neue Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben...

Antwort von Mutterschoof am 29.07.2017, 13:57 Uhr

...für eure tröstenden Worte. Jawohl auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.