Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 19.12.2005, 10:46 Uhr

das gibt es nicht Tür zu?

Huhu an alle....

ich weiß nicht mehr, was ich denken soll !
Ich hatte ja schon geschrieben, wegen meinen komischen Tagen beim letzten mal wo ich sie nur morgends hatte und dann das mir immer noch dauernd schlecht ist etc.

Jep schlecht ist mir immer noch STÄNDIG und zwar nach JEDEM ESSEN !

Noch dazu kommt, das ich seit einer woche endlich arbeit gefunden hab. Da ich mich da teilweise sehr oft auf und ab bücken muss, teilweise oft in die hocke gehen, hab ich ziemliche Unterleibschmerzen. die sind, wenn ich wieder paar minuten normal laufen kann weg. Noch dazu passt mir fast kein BH mehr, meine brüste sind rießig geworden. SS test hab ich auf euer anraten gemacht, aber negativer kann er auch net sein....
es komische ist auch, samstag hab ich mit meinem Freund geschlafen. Danach haben wir geschlafen, sind also nicht aufgestanden. Normalerweise ist es ja so zumindest bei mir, das nicht mehr ganz soooo viel rausläuft, wenn ich länger liege (und das nach ner halben std.) und da hab ich ja 9 stunden gelegen und es ist meinem gefühl nach ALLES rausgelaufen. und das auch noch auf einmal, ich bin mir so ziemlich sicher, das es alles war.... denn als ich morgends aufgestanden bin, kam ein ganzer schwall raus .
Ich hab ja mal von gehört, das einige danach gehen "Tür zu = schwanger " Wenn mein Muttermund verschlossen ist, kann ja nix in die Gebärmutter gelangen, also in dem sinne ist ja die tür zu oder?

hatte das jemand von euch schonmal? Oder soll ich wirklich mal zum FA gehen (meiner ist im moment in urlaub leider)

Lg verwirrte Traum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.