Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen30 am 30.01.2006, 21:45 Uhr

Darf ich eintreten?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Steffi, bin 32, verheiratet und unser kleiner Sonnenschein-Sohn wird im April 2. Die Pille ist seit November abgesetzt und ich habe schon einige Wochen bei Euch mitgelesen (und -gefiebert). Leider ist unsere Vorfreude auf das, was da kommen mag seit Anfang des Jahres getrübt: Mein Vater hat vor 3 Wochen eine schreckliche Diagnose erhalten und steckt mitten in der Therapie, die aber auch nicht anschlagen will. Jetzt bin ich unsicher, würde fast gern eine Schwangerschaft nach hinten verschieben, weil ich solche Angst habe, dass etwas schreckliches passiert. Andererseits muss / soll ja auch unser Leben weitergehen und daher werden wir es "drauf ankommen" lassen. Ich hoffe, dass ich hier viele ganz *positive* ;-) Nachrichten von Euch lese und ich durch das posten mit Euch ein wenig Abstand von meinem zurzeit schrecklichen Alltag erhalte!

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Steffi

 
2 Antworten:

Hallo und herzlich willkommen, und viel Spaß beim Hibbeln..o.T...LG.

Antwort von wudebaer am 30.01.2006, 22:33 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen!!! :-)

Antwort von yanni am 31.01.2006, 4:28 Uhr

Huhuu!

Herzlich Willkommen bei uns!

Unser Sohn wird im Mai 2 Jahre alt und wir üben, üben und üben auch schon eine halbe Ewigkeit (naja, mir kommts so vor).

Das mit deinem Papa tut mir sehr leid, ich hoffe, dass er aber die Kraft besitzt seine Krankheit zu bekämpfen!!!

Also Daumen sind gedrückt für euren Kiwu und deinen Papa und wenn du Fragen hast....Hier gibt es meistens Antworten ...;-))

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.