Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 02.08.2017, 22:36 Uhr

@DantesEi

Hi ich schreibe jetzt mal direkt...das da unten hat ja mit deinem Betrag nicht mehr viel zu tun...

Gibt es einen Grund warum du so früh zum Frauenarzt gehst? Meine FA macht vor der 7. Woche gar keinen Termin...ich hab schon 3 Kids und da war es immer so...war zwar eine lange Warterei, aber sie hat gesagt vorher sieht man eh nix und dann haben wir schon gleich den Herzschlag... den könnte man jetzt ja noch gar nicht sehen.

Sollte es wirklich wieder nicht geklappt haben dann tut es mir sehr leid für dich!
Ich drücke die Daumen dass bald alles gut wird!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: @DantesEi

Antwort von Tiffy_78 am 02.08.2017, 23:06 Uhr

Dem schließe ich mich an, meine Ärztin ist auch so und wartet lieber ab. Ich drücke fest die Daumen, dass es diesmal doch noch Hoffnung gibt und da irgendwo jemand versteckt sitzt.
Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DantesEi

Antwort von lena1986 am 02.08.2017, 23:17 Uhr

Sie geht hin weil sie glaub ich ein Medikament spritzen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DantesEi

Antwort von Irish83 am 03.08.2017, 10:16 Uhr

Ich bin zwar nicht Dante, aber ich antworte trotzdem mal.
Meine Frauenärztin vergibt auch frühzeitige Termine, auch wenn der herzschlag noch nicht zu hören ist. Sie meint, wenn es jmd Sicherheit und Gewissheit gibt, dann reicht das als Grund. Man muss dann eben recht bald noch einen Termin ausmachen, um den Herzschlag zu kontrollieren.

Und ganz nebenbei: ich habe noch 7 lange Tage bis zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DantesEi

Antwort von DantesEi am 03.08.2017, 12:32 Uhr

Huhu, die Fehlgeburten waren bei mir immer Windeier und es war früh an den hcg Werten zu erkennen.
Dieser wird jetzt ja auch weiter beobachtet.
Und um zu wissen, ob wieder op etc. ansteht oder wir uns endlich mal freuen dürfen, wollten wir früh schauen.

Wir sind in Kinderwunschbehandlung und die gucken bei uns eh früh nach.

Und ich muss halt spritzen (Heparin und Granozyte). Aber das ginge auch ohne Ultraschall.

Ich bin auf den hcg wert heut Abend gespannt....auch, wenn er ja scheinbar nichts aussagt.
Die anderen Fehlgeburten hatte alle viel schlechtere hcgs. Darum hatten wir echt Hoffnung diesmal. Der hcg ist total normal und verdoppelt sich und auch von der Höhe! Keine Ahnung, warum das nicht klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DantesEi

Antwort von Patte78 am 03.08.2017, 12:50 Uhr

Aber wenn der hcg noch im Norm ist, würde ich das ganze noch nicht so schwarz sehen und noch abwarten...es dauert halt manchmal etwas..man kann nichts pauschalisieren, was das angeht.

Drücke dir weiter feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.