Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 19.11.2005, 9:54 Uhr

danke vera76 ! o.T

der war eindeutig zu früh, da am zehnten tag im urin noch nicht unbedingt hcg nachweissbar sein muss (gibt fälle da ist es so,...in der regel aber eher nicht)....

teste bitte erst, wenn dein nmt ist, oder lieber noch nen tag später....
du wirst so oder so für diese geduld belohnt...testest du zu früh und es ist negativ, bist du traurig udn machst dann gegebenenfalls noch nen test...auser spesen nix gewesen....
oder er ist positiv so wie bei mir und du freust dich und mutter natur macht dir nen strich durch die rechnung und die mens kommt trotzdem( pünktlich oder zu spät ist ja egal)...dann ist der kummer umso grösser!

wartest du zumindestens ab, bis nmt erreicht ist...dann kann sich ein positibv zwar auch verwandeln in negativ, aber bedeutend weniger oft als vor nmt!

naja, alles in allem schicke ich dir ne menge geduldstee rüber und wünsche ein schönes WE!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.