Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svekani am 30.01.2006, 12:49 Uhr

Da war ein Pünktchen...

Hallo!

Es werden einige meine Geschichte schon mitbekommen haben...die Sb,den Ultraschall wo nix zu sehen war...die dumme FÄ die meinte ich könne gar nicht schwanger sein,der Test wäre sicherlich nicht positiv gewesen.....

Naja,ich war heute noch mal da...völlig nervös,habe gezittert ohne Ende,und eigtl. mit gerechtnet,das ich die Praxis total verquollen wieder verlasse...
Aber,nein,ich bin gegangen mit nem Lächeln!

Es war was zu sehen!!Gaaanz klein,aber es war was da!!!Eigl.wäre das jetzt fast die 6. Woche...
Der FA hat mir gesagt,das mein B.HCG Wert am Freitag seeehr niedrig war,ich weiss nicht ob das was schlechtes bedeutet.Aber da war ja auch noch nichts zu sehen...
Heute habe ich kein Blut mehr abgenommen bekommen...

Ich freue mich,aber trotzdem bleibt in mir noch so eine tiefe Furcht verankert,weil ich schon ein kleines Pünktchen mit 8 Wochen verlieren musste.
Ich schwebe zwischen Angst und Freude...
Was jetzt weiter wird,entscheide ich nicht selbst....

LG
Katja

Nun kann ich heute wenigstens Nils Geburtstag unbeschwert feiern...es hätte mir am meisten Leid für ihn getan,wenn ich ne schlechte Nachricht bekommen hätte!!!

 
5 Antworten:

Re: Da war ein Pünktchen...

Antwort von mini99 am 30.01.2006, 13:00 Uhr

Hallo!
Das ist ja schon mal eine Beruhigung, das da ein Pünktchen zu sehen war, weil dann kannst du ja die EileiterSS ausschließen. Wie du schon sagtest, alles was jetzt kommt, liegt nicht in deinen Händen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das aus dem Pünktchen ein Krümelchen für euch wird!!!!!! *drückganzfestdieDaumen* Feiert schön den Geburtstag deines Schätzchens!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ein Pünktchen...

Antwort von MattiNr3 am 30.01.2006, 13:40 Uhr

Hallo!
Mensch das sind ja super Nachrichten. Wann musst du wieder zum FA?
Drücke dir fest die Daumen das alles gut geht. Wie gesagt vielleicht hat sich dein ES verschoben und es ist noch nicht die 6te SSW hatte ich beim letzten auch dachte es sei die 8 SSW und es war erst ca. die 5te.Also KOpf hoch wird bestimmt ein super Baby dein "Punkt"
LG und Herzlichen Glückwunsch für Nils
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ein Pünktchen...

Antwort von Mamarina am 30.01.2006, 13:53 Uhr

Na also!!! Siehste, alles in bester Ordnung! Der Punkt wird ein Krümel, der Krümel, ein Würstchen und plötzlich liegst Du unter Wehen da, um am Schluß mit dem schönsten Gefühl belohnt zu werden, das es gibt...*schmacht*

Ich freu mich ganz dolle und wünsche Dir ALLES Gute!!!

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ein Pünktchen...

Antwort von Schnupfi am 30.01.2006, 13:58 Uhr

Na, das hört sich doch super an. Wünsche Dir, daß alles gut wird und feiert heute einen schönen Geburtstag!!!!
LG, Heike (noch5 Tage bis NMT)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ein Pünktchen...

Antwort von wudebaer am 30.01.2006, 14:18 Uhr

Hallo Katja,
drück dir ganz fest die daumen, sieht doch schon gut aus, aber HCG hätten sie dir auf jeden Fall zur Verlaufskontrolle abnehmen müssen, berichte wenn du mehr weißt
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.