Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 21.08.2018, 20:54 Uhr

Da hst du sicher recht

Ja nicht immer einfach selbst mir fällt es zwischen drin immer wieder schwer.
Das letzte Ding war wo meine Freundin es geworden ist. Allerdings verging mir das als ihr in der 13 SSW gesagt würde das ihr Kind wohl sterbenskrank ist.
Mittlerweile ist Felix geboren worden und über die Regenbogenbrücke zu den Sternen zu den Sternen gezogen.
Und wenn ich durch sein das nicht länger als ein Flügel schlägt gedauert hat dann dankbar zu sein für die gesunden Kinder die habe.
Klingt blöd aber sein Leben (Im Mutterleib und die 9 min danach) haben mein Leben verändert.
Es ist mit das schlimmste was mir je passiert ist und trotzdem gab es viele schöne Momente mit ihm.
Ich bin dankbar das er mein Leben berührt und verändert hat.
Jetzt hätte ich zwar gerne noch 1 drittes Kind aber nicht mehr um jeden Preis.
Bzw wenn es nicht mehr sein soll dann ist es eben so.
Auch wenn ich mir wünschte das meine Freundin dieser Verlust erspart geblieben wäre.
Allerdings weiß man nicht was sie dadurch erkennen und mitnehmen soll.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.