Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flips am 20.02.2006, 16:26 Uhr

Da bist Du ja!!!

Hallo Vera!

Vor lauter Neugier musste ich doch nochmal schnell reinschauen.

Also: Ich wäre auch verwirrt an Deiner Stelle. BS finde ich jetzt auch "übertrieben". Aus welchen Gründen möchte er das machen???

So, einen schönen dicken Folli hattest Du??? (Neid). An welchem Tag bist Du denn? Das ist ja echt toll, dass so ganz ohne Nachhilfe einer da ist. Und er meinte, der würde springen? Hilf mir mal auf die Sprünge: hattest Du nicht in Deinem Clomi-Zyklus auch so ein Folli und er ist nicht gesprungen???
Oder verwechsel ich was?

Was sagt Dein Mann zu der ganzen Sache?

Und gute Besserung für Deine Blase! Das ist ja wirklich schlimm!!!

Ganz liebe Grüße von Flips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.