Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 17.12.2005, 17:24 Uhr

Da bin ich wieder ....

Hallo,
Katja Du hast gefragt ob ich meinen MM untersuche. Nee, aber ich spüre ganz genau wie sich das anfühlt wenn er offen ist und wie wenn er zu ist. Wenn er zu ist kann ich z.B. den Beckenboden nicht an und entspannen. Das hier alle hibbeln, das weiß ich auch. Oder haben wir nicht alle das gleiche Ziel. Ich hab halt nur hundsmiserable Laune. Na ja, vielleicht hab ich ja heute schon meine schlechte Laune im vorhinein. Vielleicht bin ich dann am NMT Tag besserer Stimmung wenn die Mens eintrudelt. Es kann nur besser werden. Ein Spaziergang nützt mir jetzt auch nichts und heizt zudem nur meine "Nesseln" an.

Bestimmt bin ich morgen wieder besserer Laune. Sorry tut mir leid. Aber ich dachte hier kann ich auch mal meine schlechte Laune loswerden ... wollte gar nicht getröstet werden.
Bis bald.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.