Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 15.02.2020, 1:35 Uhr

Clomifen und brevactid 5000 duphaston

Hi, schau mal hier, passt das zu deinen Symptomen? https://de.wikipedia.org/wiki/Ovarielles_Hyperstimulationssyndrom

Wenn es das nicht ist (Svhmerzen im Oberbauch sind nicht üblich ...) , doch noch am Wochenende zum Bereitschaftsarzt?

Wenn es das ist:
Wichtigste Eigenmaßnahme: möglichst keine Kohlenhydrate und bloß keinen Zucker essen, dafür viel Protein, bis hin zur Ernährung mit Proteinshakes. Und Salz. Bei zwei Follikeln ist das eher ungewöhnlich, das hat man eher bei einer IVF mit vielen Follikeln. Der Haken ist die Kombination aus Östrogen und HCG.
Wenn du schwanger werden solltest, kann das nach der Einnistung nochmal kommen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand (positive) Erfahrung mit Clomifen und Duphaston/Utrogest?

Muss das ab nächsten Monat nehmen. Auf jeden Fall erstmal Duphaston. Diesen Monat wird erstmal Hormonstatus gemacht und nächsten Zyklus wird nach den Eierstöcken geschaut. Danach muss ich wahrscheinlich um den Zyklus zu verkürzen und die zweite Hälfte zu verlängern noch Clomi ...

von anwo86 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Clomifen

Clomifen und brevactid 5000 Kinderwunsch

Hallooo ,ich hoffe mir kann jemand helfen . ich habe am 2.1. einen neuen Zyklus begonnen und ab ...

von TJ@89 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hohes Prolaktin, niedriges Estradiol - Clomifen?

Hallo zusammen, ich suche Erfahrene und Leidensgenossinen. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Wir wünschen uns ein zweites Baby. Leider habe ich nach dem Abstillen vor drei Monaten meine Periode nicht wieder bekommen. Nun nehmen ich aufgrund erhöhten ...

von ADT87 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erste SSAnzeichen mach clomifen und spritze

Liebe Mamis. Eine Frage an euch .ist jemand von euch mit clomifen und einer auslösespritze schwanger geworden ? Und wann hattet ihr die ersten Anzeichen einer SS??? Ich meine als ich auslösespritze hatte , hatte ich mein eisprung gespürt zudem auch 3 Tage lang unterleibziehen. ...

von Natalie8691 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen wer wurde schwanger?

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu googeln oder berichte zu lesen zum Thema schwanger werden. Am besten Kopf abschalten .aber das muss ich echt fragen....bin jetzt in üz 10 und hatte im üz3 und üz4 mit clomifen probiert .hat nicht geklappt und dachte ich mach Pause .hab dann ...

von Natalie8691 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen als Lösung? Bitte lesen...

Hallo, ich suche euren Rat, da ich in kein richtiges Behandlungsschema passe. Zur Vorgeschichte: -01/17 MA in 9. SSW -12/17 Geburt unseres gesunden Sohnes - 11/18 früher Abort etwa 11 Tage nach Eisprung (Test gerade positiv) - 1/19 das gleiche nochmal immer kurze zweite ...

von Mariposa8612 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, ES verschoben

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. ...

von Suza1987 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, ES verschoben

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. ...

von Suza1987 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Ich starte jetzt in mein 5 clomifen Zyklus, sobald meine Tage mal kommen. Gibt es hier welche die noch im 5 oder 6 clomifen Zyklus schwanger geworden sind? Meine Ärztin hat mir sehr wenig Mut gemacht. Sie meinte ich sollte lieber in eine kinderwunsch Klinik gehen. Weil wohl ...

von Serafin321 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1.Zyklus Clomifen Sst wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Aufmunterung, Erfahrungen, Hoffnung. Nachdem mein Mann und ich 15 Zyklen erfolglos versucht haben erneut schwanger zu werden, haben wir den ersten Zyklus mit Clomifen hinter uns. Der Eisprung wurde bei einem Follikel 20mm vor 19 ...

von Jennifer Mia 2017 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.