Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 21.10.2018, 15:11 Uhr

Clomifen und Otrivelle

Was heißt denn der ES wollte nicht selber kommen? Wenn die Follikel zu groß werden, leidet die Eizellqualität und die Chancen sinken. Daher macht es Sinn zum optimalen Zeitpunkt auszulösen (Follikel nicht größer als 24 mm) und nicht erst, wenn der Körper es nicht selber macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen trotz Eisprung

Hallo ihr Lieben..war nun wieder mal beim FA weil es mittlerweile seit 2.Abgang wieder 6 Monate sind wo nichts passiert..und sich mein Zyklus von Monat zu Monat nach hinten verschoben hat..erst ES an Zt 12/13..dann 14/15...nun schon bei Zt 20...Hotmonwerte wurden nach 2.Abgang ...

von EmmaKili 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zweiter Clomifen-Zyklus erfolglos...

Hallo zusammen, ich habe gerade meinen zweiten Clomifen Zyklus erfolglos beendet und bin ein bisschen traurig... Ich habe bereits zwei Kinder die beide im ersten Clomifen Zyklus entstanden sind und leider auch zwei Fehlgeburten (einmal MA in der 11 ssw und die letzte im ...

von Lysanne 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ist das normal?

Hallo Das ist mein erster clomi Zyklus und es ist jetzt so, dass heute morgen meine tempi hoch ist und mein Ovu aber auch erst heute morgen positiv war. Zusätzlich habe ich jetz auch Spinnbaren zs bekommen. Also alles heute. Gv hatten wir jetz leider erst gestern Mittag. Das ...

von Lidobe 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nach Clomifen Behandlung.......

Hallo ich hatte letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit Ausschabung, ich habe bereits 3 Kinder an der Hand und nach der Fehlgeburt, habe ich es mit Clomifen probiert. Nix hat geklappt. Spermiogramm meines Mannes altersentsprechend meint der Urologe (36 Jahre) ...

von schnutti 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ich habe zum ersten Mal in diesem zyklus clomifen bekommen. Die sollte ich vom 4-8. Zyklustag nehmen. Am 12. zyklustag wurde der eisprung mit einer spritze ausgelöst und dann sollte ich ab 15. Zyklustag jeweils 2 famenita vaginal abends einnehmen. Gestern machte ich einen ...

von Julie2018 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Auswirkungen Clomifen und Eisprung auslösende Spritze

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal wieder dazu. Brauche mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen. Bin derzeit bei Zyklustag 25. Musste v. 5. bis 9. Tag diesen Monat Clomifen nehmen da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Habe ich auch super drauf angesprochen lt ...

von JuRu85 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und utrogest

Hallo zusammen Vieleicht hat jemand ähnliches erlebt ich habe letzten Monat angefangen mit clomifen leider ohne Erfolg da mein mann in der zeit der fruchtbaren zeit weg musste beruflich ...Jetzt hab ich eine große gelbkörperZyste und soll nun utrogest nehmen um die Zyste zum ...

von BeautyMami 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wieder da und Frage zu Clomifen

Hallo zusammen, ich war nun ein knappes halbes Jahr nur stille Mitleserin um ein wenig abschalten zu können. Kurz zu mir: Ich bin (fast) 29 Jahre alt, habe eine Tochter im Alter von 3,5 Jahren (damals Februar-Bus 2014, Entbindung Ende Januar), habe im September 2016 die ...

von Hex_xana 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Prolaktin und clomifen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und 28 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder (8 Jahre und 5Jahre von meine damaligen partner). Mein Freund und ich wollen nach 3 Jahren nun ein gemeinsames Kind. Im November 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Da meine Periode nicht kam ...

von Lexy1989 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

So jetzt hats mich auch erwischt. Fange im nächsten Zyklus mit Clomifen an! Bin auch bei einem neuen FA. Bei dem ich gestern eine Stunde mal Beratung hatte. Er hat sich wirklich Zeit genommen, dass kennt man ja gar nicht mehr. Irgendwie kann ich mir das alles noch gar ...

von lena1986 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.