Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 29.11.2005, 11:47 Uhr

Clomifen: Wie siehts bei den Clomi-Frauen hier aus? Wie weit seit ihr?

Hallo

ich bin jetzt im 2 Clomifen-Zyklus (der 15.insgesamt).Letzten Monat (1.Clomi-Zyklus) wurde das Ei zu groß, ich hatte ziemliche Schmerzen. Diesen Zyklus warte ich immer noch auf ES, da ich am 12.Zyklustag erst 13mm war. Der LH-Test zeigt leicht positiv, ich werde vielleicht doch einen ES haben. Nächsten Monat muß ich dann schon am 3.ZT mit Clomi beginnen. Mein ES ist trotz Clomi nicht optimal, vorallem zu spät. Mich nervt das alles mitlerweile schon ganz schön.
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.