Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nachtelf2003 am 11.12.2005, 19:57 Uhr

Clomi -Gedanken-

Hallo Sandra!

Als bei mir im Jahr 2003 eine Behandlung mit Clomi in Verbindung mit einer IUI gemacht wurde sah man 3 Eier, die befruchtungsfähig waren. Schwanger wurde ich mit Zwillingen. Für mich war das allerdings keine große Überraschung, da ich von Beginn an damit gerechnet, wenn nicht sogar gewußt habe, dass ich Zwillinge bekommen werde.

Die Frage ist, ob du es schaffen könntest, dich um 2 gleichzeitig zu kümmern. Ich wußte das ich das kann.

Wir werden jetzt im nächsten Jahr auch wieder mit Clomi anfangen, da es leider wieder auf natürlichem Wege nicht klappen möchte.
Bevor wir, mein Mann und ich, uns allerdings dazu entschlossen haben dies wieder zu tun haben wir uns gefragt, ob wir es nochmals schaffen könnten, obwohl wir bereits Zwillinge im Alter von 19 Monaten haben. Und die Antwort ist eindeutig ja, das können wir.

Wenn du es dir nicht zutraust, dann solltest du es vielleicht lieber sein lassen.

Aber lass dir gesagt sein: Es gibt schlimmeres als Mehrlinge zu bekommen, nämlich gar keine Kinder zu bekommen/bekommen zu können.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.