Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 15.05.2019, 17:04 Uhr

Climen

Hallo ihr lieben,

Leider kann ich diesen Monat schon wieder abschreiben. Habe heute die mens bekommen. Eigentlich in 5 Tagen jetzt hat sich mein Zyklus um 5 Tage verkürzt. Von 28 auf 25 und jetzt 20..habe heute vom gyn Climen verschrieben bekommen soll am 5. Tag meiner mens beginnen, damit sich alles wieder einpendelt und ich so ungefähr weiß wann der Eisprung stattfindet. Hat jemand Erfahrung mit Climen. Bin mir etwas unsicher. Weiß nicht ob ich etwas nehmen sollte oder so lassen wie es ist.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.