Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerflieder76 am 10.07.2021, 23:09 Uhr

Clearblue ultra frühtest 6 Tage vorher.. /Erfahrungen

Ich habe auch bei den one step vl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch 5 tage dann kann ich nen Frühtest machen, aber...

Habe am 06.10. NMT Bei meinem kleinen Sohn habe ich auch so nen Test gemacht vom dm 3-4 Tage vor NMT und er hat deutlich angezeigt. Die Versuchung ist enorm da diesmal noch früher zu testen. Mittwoch nächste Woche könnte ich also den Frühtest machen. Aber ich frag mich ...

von liladorne 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frühtest

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frühtest

Frühtest 5 Tage vor NMT?

Ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Frühtest (yes or no) mitgenommen. Unter diesen Frühtests hing ein Schild auf dem stand: 7 Tage vor Fälligkeit der Regel durchführbar. Habe den Test zu Hause durchgeführt. Ergebnis war natürlich negativ. Auf dem Beipackzettel ...

von katrinchen79 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Frühtest

Frühtest, ab wann zeigt er positiv eindeutig?

Guten morgen, ich habe gestern und heute getest und morgen von Testamed frühtest und anfangs sah ich gar nicht. Dachte ich es ist blütenweiss und nach 7 minuten schaue ich ist zarte linie grau/rosa. Ich teste früher weil ich bald ein Zahnarzt termin habe. Da ist es aufwendig ...

von Inna89 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clear blue frühtest

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Wir planen unser drittes Kind. Jetzt soll Donnerstag oder Freitag meine Regel kommen, habe heute einen frühtest von clear blue gemacht, da kam eine zweite leichte Linie. Freuen tue ich mich noch nicht, da im Netz viel negatives steht. Und ...

von Finnmia 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle Frühtest vdl?

Hallo Mädels. Eine Frage. Ich habe gestern bei es plus 8 und heute bei es plus 9 getestet. Seht ihr da was? oder haben die eine Verdunstungslinie? Ich hab starkes ziehen im Bauch und schmerzende ...

von Petra3 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle streifen frühtest positiv am. Nächsten Morgen negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß bald nimmer weiter, Gestern facelle streifen frühtest positiv, auch wenn nur leicht, gleich nach 2 min ca, Heute der gleiche Text, auch mit morgenurin negativ?? Böse verdunstungslinien innerhalb der ablesezeit? Hatte jemand schonmal ...

von Vanessa_29 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense Frühtest ES+10

Hallo zusammen, ich habe mich heute Nacht um 3.30 Uhr dazu hinreißen lassen, einen presense Frühtest zu machen. (müsste ES+10 sein) Der Test war eindeutig negativ... Hat eventuell jemand trotz negativem Frühtest später positiv getestet? Hab mir vorgenommen, dass ich erst ...

von Sternal84 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ab wann Frühtest?

Hallo Ich kenne mich mit Frühtests nicht so aus. Habe mir den Clearblue Frühtest geholt. Bereits 5 oder 6 Tage vor NMT kann man den machen. Nun ist mein Zyklus 28 Tage, aber mein Eisprung war erst an Tag 18. Da kann ich doch niemals 5 Tage vor NMT einen Frühtest ...

von DaniD 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiv ? Adleraugen gefragt facelle frühtest

Ich hab vor 10 Tagen einen ovu gemacht der positiv war, 2 Tage davor haben wir geherzelt . Den ovu Test hatte ich an nmt - 5 gemacht weil ich gedacht habe es könnte geklappt haben quasi zum Orakeln aber ich denke mein Eisprung könnte sich ...

von S.Biene 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.