Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von The_closer  am 05.08.2014, 22:37 Uhr

Clearblue digital positiv.... Was nun?

Hallo Mädels, bin hier ganz neu und habe schon direkt eine Frage.

Am Sonntag 3.08 morgens hatte ich den Ovu positiv getestet mit einem lächelnden , gleich Sonntag Abend hatten wir sex gehabt. Am nächsten Tag war der ovu dann vormittag noch positiv und Abend schon negativ. Sex war nur am Sonntag. Dabei habe ich milchsäurezäpfchen benutzt, damit meine scheidenflora aufrecht bleibt. Doch jetzt aus dem Netz habe ich erfahren, dass milchsäerezäpfchen töten die Spermien ab... Ist es wahr? Hat da einer Erfahrung? Dazu kommt dass ich heute(sorry) plötzlich blutig uriniere... (Vom Arzt eine blasenentzündung bestätigt) direkt Pulver dagegen (antibiotika). Und + kam plötzlich raus! dass ich scheidenpilz habe! Obwohl vor kurzem war noch nix da!!!! So, ist denn Chance schwanger zu werden in diesem Monat ruiniert? Oder? Bin so verzweifelt...

 
3 Antworten:

Re: Clearblue digital positiv.... Was nun?

Antwort von shinead am 05.08.2014, 23:01 Uhr

>>So, ist denn Chance schwanger zu werden in diesem Monat ruiniert?

Nein.

Die Milchsäurezäpfchen sorgen zwar für ein saures Milieu, rund um den Eisprung sorgt allerdings der Zervixschleim für die notwendige basische Auskleidung.

Cirka 24 Stunden nach dem Sex sind die Spermien dort, wo sie sein sollen und "warten" auf den Eisprung. Im Eileiter finden sie die optimale Umgebung für die Wartezeit und sind vom Scheidenpilz nicht mehr betroffen. Selbst wenn der Pilz schon Sonntag vorhanden war, ist es kein Hinderungsgrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital positiv.... Was nun?

Antwort von The_closer am 05.08.2014, 23:09 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, ich bin ein wenig überfragt wegen zervixsvhleim... Ich habe leider keine Anzeichen gehabt dass mein schleim so eiklar ist.... Ist das bei jeder Frau so dass schleim dann sich anpasst oder kann es sein dass bei mir schleim sich kaum verändert und selbst wenn ovu test klar positiv ist, trotzdem spermienunfreundlich bleibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital positiv.... Was nun?

Antwort von shinead am 06.08.2014, 13:12 Uhr

Grundsätzlich wirkt der ZS basisch, ob nun klar oder weißlich.

Könnte sein, dass du zu wenig ZS hast. Dann solltest du das mit Deinem Arzt besprechen. Viel hilft hier tatsächlich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pregnafix und Clearblue digital...

hallo, ....sind beide 25-iger Tests.Der grüne Pregnafix war positiv,der CB sagt nicht schwanger. Ich habe beide nicht mit MU gemacht und bin heute bei ES+12.Warum,wenn beide 25-iger sind??? Am Mittwoch bei Es+9 war ich beim Bluttest und hatte einen HCG von 11. Kann ...

von Franma 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Heute gönne ich mir doch einen Clearblue

ich bin jetzt sowas von fix und fertig, im positiven sinne, gestern Abend erzähle ich euch noch mein Leid und heut Morgen mache ich einen SST und der hatte ne ganz leichte Linie ich gönne mir aus diesem Grund heute eien Clearblue, wenn ...

von MetalMama21 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Teste seit Montag mit Clearblue - jeden Tag negativ!

Hallo ihr Lieben! Teste seit Montag jeden Tag mit Clearblue. Bisher war der Test jeden Tag negativ Müsste aber eigentlich spätestens jetzt meine Eisprung haben. Habe auch ein komisches ziehen im Bauch. Vermutlich zeigt er negativ ...

von Jule21 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe nach längerer Kinderwunschbehandlung einen zweijährigen Sohn(2.ICSI). Ende 2007 war ich schonmal auf natürlichem Wege schwanger, hatte dann aber in der 8./9.Woche eine MA mit Ausschabung und danach klappte nichts mehr, deswegen waren wir ...

von Rosenrot77 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt...

...nicht schwanger Hab im Grunde nicht damit gerechnet, aber es doch sehr gehofft, zumal die Anzeichen da waren. Aber wahrscheinlich neige ich neuerdings zu ausgeprägtem PMS Also warte ich ...

von blacky1981 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

One step Frühtest vs Clearblue digital

Wer hat mit Clearblue digital positiv getestet als ein billiger Frühtest noch negativ war?? Ich bin mir recht unsicher dieses Zyklus, normalerweise 27/28 Tage Zyklen, ich war bisher zwei Mal schwanger, in diesen Zyklen muss der ES jeweils verspätet gewesen sein, circa am ZT ...

von Prachtmaedchen82 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels, Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die ...

von Jennywollmar 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Soooooooooooo, Clearblue sagt:

SCHWANGER!!!!! Ich kann's kaum glauben und ich freu mich riesig. Ich hab mir so sehr ein März Baby gewünscht!!! Derweil dachte ich ganz sicher, dass ich PMS habe... Dann verteile ich noch ein ...

von -Simona- 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digital hats heute bestätigt...

Ich bin schwanger hab mir in zwei wochen nen termin beim FA geben lassen. Die wollten mich schon Anfang kommender woche einbestellen aber da bin ich 1. noch auf Ameland im Urlaub und 2. sieht man eh noch nix und die Ärztin macht mich dann ...

von trinitie 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Danke Clearblue

Gestern ist noch die mens eingetrudelt also ab in den 5. Üz ich finde es unglaublich das man so viel Geld für einen Test hinlegt und im prinzip veräppelt wird. Ich meine wer hier würde denn nicht denken das wenn man denkt überfällig zu sein sich hoffnugen macht wenn diese ...

von Freaaky2009 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.