Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 15.07.2018, 23:25 Uhr

Clearblue Ovu's

Hallo ihr Lieben,
wir wollen gerne starten und ich habe noch die Ovu's von clearblue. Wenn der Smiley bei denen angezeigt wird folgt der Eisprung dann nach 24-36 Stunden oder ist er dann wenn der Smiley angezeigt wird? Als wir damals unsere erste Tochter bekommen haben hatte der clearblue nämlich erst den Smiley als der Billigtest schon positiv war...

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

was ist der clearblue ovu denn für einer? ein 10er oder 20er oder was?

ich häng euch mal den link dran, ich wüsste das gerne. kennt sich wer ...

von mellomania 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovus... enträtseln...

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich teste mit Ovus von One Step und mit denen von Clearblue. Wieso zeigt mir der CB nur einen "Kreis" und keinen obwohl auf dem Teststick ganz deutlich 2 Striche ...

von Katja1976 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovulationstest Postiv oder

Hallo Ihr lieben ich bin jetzt im 2 ÜZ seit unseren 2 Sternchen im November 2017 ich habe grade begonnen mit ovulationstest zu testen von Clearblue mit den digitalen leider ist der testhalter kaputt und ich teste so Meine Periode geht an die 7 Tage seit FG immer ab 19 des ...

von Traurige Mama1991 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovus

Ihr Lieben Vielleicht kennt sich jemand mit den digitalen Ovus von Clearblue aus: Heute Morgen hat das Smiley noch geblinkt, seit heute Nachmittag ist es fix auf dem Monitor und wird dort laut Packungsbeilage für 48 Stunden bleiben. Wann genau ist denn dann der ES? ...

von chai-tea-latte 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovu Clearblue Digital

Hey ihr Lieben! wir haben diesen Monat mit dem Ovu digital orakelt. Am 3.2. und 4.2. hatte ich den blinkenden Smiley und am 5.2. den der bleibt. Am 4.2. hatte ich nachts ein Stechen auf der linken Seite. War der ES ...

von Kekschen 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Hilfe!!! Clearblue Ovulationstest-

Hallo, ich habe seit gestern morgen ein positiver Ovulationstest, zumindest sind die Linien gleich stark. Heute morgen war er (20er) auch noch positiv. Heute Mittag kam mein Digitaler Ovulationstest von Clearblue (lila). Habe ihn dann gleich ausprobiert und er zeigt nur ...

von Luna15 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Hallo ihr Lieben, testet jemand von euch mit den ovu's von Clearblue also dem rosanem der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich bin nun Zyklustag 12 und habe am 8 ZT angefangen zu testen. Er zeigt immernoch einen leeren Kreis an Meine ...

von Nala2011 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Genervt von Clearblue Ovu

Sorry, aber nochmal wegen dem CB Ovu. Bin gerade etwas genervt. Bin heute an ZT 15. Meine Muttermund ist weich und ich habe richtig spinnbaren Schleim und auch ein Druckgefühl im Unterleib. ABER der Clearblue zeigt kein Smily. Nicht mal ein Hauch von einem 2. Strich. Frag ...

von Maja12! 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Kein MAX bei CLEARBLUE ADVANCED + Lila Ovus

Clearblue ADVANCED Monitor u. Ovulationstest zeigen kein MAX Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und bin wieder am hibbeln. Ich habe bereits einen 6 jährigen Sohn und wünsche mir mit meinem neuen Partner ein 2. Kind. Ich habe 3 Jahre lang die Pille Maxim genommen ...

von Sophia851 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

von Glücksbärchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.