Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerchen am 24.08.2013, 11:52 Uhr

Clearblue Monitor

Hallo!
Hab mir jetzt mal einen Clearblue Monitor bestellt...hat jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich die Clearblue digitalen genommen, aber oft war morgens nichts und abends dickes Smily, hab dann teilweise zwei am Tag gemacht...hab lange mit persona "verhütet", aber die zeigen den Eisprung nicht wirklich zuverlässig an...

 
5 Antworten:

Re: Clearblue Monitor

Antwort von Monika1980 am 24.08.2013, 14:11 Uhr

Hallo,

ja ich habe Erfahrung damit.
Was willst du gerne wissen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor

Antwort von Erdbeerchen am 24.08.2013, 14:30 Uhr

Mich würde interessieren, wie zuverlässig er ist (z.B. im Vergleich zum persona oder den digitalen Tests), wann man am besten testet (Tageszeit) und so allgemeine Erfahrungen? Grundlegend zufrieden oder würde ich mir nie wieder kaufen?
Danke schonmal und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor

Antwort von Monika1980 am 24.08.2013, 14:48 Uhr

Hast ne PN .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor

Antwort von tscherstin am 24.08.2013, 15:05 Uhr

Hallo,
ich habe für meine erste SS auch den Clearbluemonitor benutzt und war super zufrieden. Im 3 ÜZ war ich schwanger. Leider habe ich ihn wg zwischenzeitigem Geldmangel verkauft und habe dann von einer Freundin den Persona geschenkt bekommen. Auch wenn dieser nicht so komfortabel gemacht ist (ist ja ursprünglich auch nicht für den KiWu gedacht) zeigt er mir jeden Zyklus meinen ES an.
Ich habe im letzten Zyklus mit Tempi messen begonnen und habe auch eine "Fruchtbarkeits"-App. Kurve+App+Persona wirds schon richten, ich bin guter Dinge!
Dir viel Glück im aktuellen Zyklus!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor

Antwort von Aengu am 24.08.2013, 16:30 Uhr

Hallo,

Ich habe auch den CBM und bin sehr zufrieden mit ihn.
Bei mir hat er bis auf 1 mal den ES zuverlässig angezeigt, wie gesagt nur das 1 mal da hat er ihn zu spät erkannt.

Im grunde funktioniert er gleich wie der Persona.


LG Aengu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor hilfe?

Hi!Hab den clearblue montior mit teststäbchen und bin jetzt zyklustag 8 (ab mestruationbltung oder erst tag danach?) und man kann im monitor vom 1-5 zyklustag speichern,.bin aber zyklustag 7(/( und nun?kann ich trozdem testen?wer kann mir ...

von celine2001 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor zu verkaufen

mit 10 Teststäbchen. Anleitung von Clearplan weil die Originalanleitung verlegt. Ist aber der Gleiche Prozess. Bei Intresse bitte über PN Melden. Er wurde 5 Zyklen erfolgreich benutzt. Preis 75 Euro incl. versand 7 Euro. LG ...

von babys0609 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor-bin echt ratlos

Hallo ihr Lieben, bräuchte bitte euren Rat: War heute am ZT 13 ausnahmsweise bei der FÄ zur Follikelkontrolle, weil ich schon vor 3 Tagen einen gefühlten ES mit Ziepen links hatte, der blöde monitor aber die ganze Zeit nur 2 Balken zeigte, heute Tag 13 zeigt er drei Balken ...

von himbeere75 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

1. Zyklus mit Clearblue Monitor fragen dazu habe

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr ...

von Nikolausspatz 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.