Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 09.06.2012, 21:36 Uhr

Clearblue Digital mit Wochenanzeige - ES+13 negativ - noch Hoffnung???

Ja, das stimmt. Und normalerweise kann ich mich immer auf mein Körpergefühl verlassen. Bis jetzt jedenfalls.

Aber genau dieses Phänomen hatte ich ja schon 3 x vorher, daher bin ich ja zur Ärztin gegangen, um das mal checken zu lassen, warum die SS nicht bleiben und immer wieder mit starken Schmerzen und heftigen Krämpfen abgehen.

Ich nehme seit Dez. Mönchspfeffer - daher kann es auch kein sporadisches PMS sein oder??? das hat man doch dann jeden Monat und nicht nur alle paar Monate mal??

naja, die Hoffnung stirbt erst mit Eintreffen der Mens :-) vielleicht spielt das Alter doch auch schon eine Rolle. Bin immerhin schon 37 Jahre alt...wer weiß
ansonsten möchte ich nochmal meine Schilddrüse kontrollieren lassen, ob die WErte ok sind.

Sonst fällt mir da auch nix ein. ES hab ich, merke immer den Mittelschmerz und habe an 3 Tagen spinnbaren klaren Zervixschleim gehabt an ZT 13 - 15., Mittelschmerz war am Tag 14 + 15.

ich blick nicht mehr durch.... :-)

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digital SST

Hallo Mädels,ich bin verwirrt.Hatte am 26.5. einen Smily auf meinem OVU.Heute am ZT 39 noch keine Mens. Habe gestern einen Pregnafix SST (25er)gemacht,eine gaaaanz hauchzarte Linie war zu sehen.Heute nun ein Digitaler SSt von Clearblue,NICHT SCHWANGER.Hab das Teil mal ...

von noah1 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hilfe Clearblue Ovu Digital

Hallo, heute ZT 19 zeigt mir der Clearblue Digital Ovu ein lachendes Gesicht, dabei habe ich keinen ZS und keinen Mittelschmerz. Nun zog ich das Stäbchen aus dem Monitor wieder raus und der Teststrich ist kaum vorhanden, also nix mit zwei gleich starken Linien. Ist das ...

von TeAmo 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor zu verkaufen

mit 10 Teststäbchen. Anleitung von Clearplan weil die Originalanleitung verlegt. Ist aber der Gleiche Prozess. Bei Intresse bitte über PN Melden. Er wurde 5 Zyklen erfolgreich benutzt. Preis 75 Euro incl. versand 7 Euro. LG ...

von babys0609 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute.......... Ich habe noch 3 Packungen CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen (je 20stck.). Den Monitor verkaufe ich nicht sonder nur die Stäbchen.Finde es viel zu schade die im Schrank liegen zu lassen, bis sie dann mal ablaufen (verwendbar bis Jan. ...

von TraumMutter 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

20. ZT und Clearblue Digital positiv

he? da stimmt doch was nicht oder? Ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu verkürzen und um die PMS zu reduzieren und jetzt erst am 20. ZT positiv? Ich habe aber schon seit 4 Tagen PMS also Brustspannen und gestern hab ich auch Unterleibsschmerzen gehabt, so wie vor den ...

von Marienkäfer2010 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor-bin echt ratlos

Hallo ihr Lieben, bräuchte bitte euren Rat: War heute am ZT 13 ausnahmsweise bei der FÄ zur Follikelkontrolle, weil ich schon vor 3 Tagen einen gefühlten ES mit Ziepen links hatte, der blöde monitor aber die ganze Zeit nur 2 Balken zeigte, heute Tag 13 zeigt er drei Balken ...

von himbeere75 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor

hallo ihr lieben ich versuche es jetzt mal mit denn clearblue fertilitätsmonitor. ich weiß nicht ob es damit besser klappt... ich hatte schon mönschpfeffer genommen über 6 montae lang:( und wir sind nunun schon im 12ÜZ ....naja irgendwie klappt es nicht so wirklich ich ...

von BeautyMami 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu Frage!

Hallo, Hab die Clearblue Ovus und bin jetzt damit beim. 2 x am probieren. Im letzten Üz hab ich nach zehn Tagen mit den Ovus angefangen da mein Zyklus eigentlich immer 27 Tage dauert und de war sofort positiv. Dann war mein Zyklus komischerweise 30 Tage hab aber wieder bei ...

von Ela0804 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.