Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 18.02.2017, 5:37 Uhr

Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Guten morgen zusammen.

Ich hoffe es ergeht euch gut.
Bin schon wach und hab den Tisch gedeckt und den Vollautomaten angeworfen.

Heute zt 13 und von ES nix zu merken.erster lh negativ. Das schicksal nervt mich.männe ist nur bis morgen vormittag zuhause und dann sehe ich ihn erst nach Lehrgang Berlin + Karneval wieder.und mein Es liegt sonst immer um zt 13-15. Es ist doch echt zum mäuse melken...

Naja gleich um 8 kommt mein Papa und dann frühstücken wir erst mal und dann geht es weiter.gegen 10 fahre ich restliche möbel/deko holen.

Liebe und gefrustete Grüße
Bella

 
22 Antworten:

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 18.02.2017, 6:33 Uhr

Guten Morgen!
Hier ZT2, obwohl ich mich kurzzeitig auch n bisschen verrückt gemacht habe... Das KiWuZ hat gesagt, dass ich nur am Sonntag anfangen soll, wenn die Blutung gestern schon voll durchgekommen ist. Jetzt sitz ich natürlich hier und überlege wie doll das dann sein muss. So ein Quatsch! Gestern war definitiv ZT1!
Ich zeig euch mal, was an meinem Faden hängt....
Bin übrigens immer noch krank und verzichte auf Kaffee

Jetzt muss ich dringend zum Töchterchen. Die hat gerade die Motorsäge angeworfen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Acidalia am 18.02.2017, 6:39 Uhr

Guten Morgen,
Ich würde die Zeit bevor er fährt einfach nutzen und dann mal sehen.
Möbel kaufen ist doch super,ich liebe das total.Neu Dekoriern,Renovieren und Möbel kaufen in meinem nächsten Leben werde ich Innenarchitektin.

So nun zu mir ich bin ZT25 und hab seit heute morgen ein wässriges Gefühl zwischen den Beinen,meist ein Vorbote meiner Mens die dann innerhalb der nächsten 24h eintrifft.
Was aber seeehr blöd wäre, da ich dann diesen Zyklus eine verkürzte 2ZH hätte von nur max. 10Tagen
Naja mal abwarten...mein Männe ist heute Freunden helfen und heute abend geht es das erste mal ohne Junior(schläft bei der Oma)auf eine Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Patte78 am 18.02.2017, 6:39 Uhr



Moin...Zustand nach Nachtdienst, mache ich mich jetzt auf den Weg ins Bett. Hoffe ich kann schnell schlafen, muss um 14 Uhr schon wieder hoch, weil um 15 Uhr nochmal Geburtstagskaffee vom Zwerg

ES+ 1-2 keine Ahnung...aber lasse mich hoffe ich diesen Zyklus nicht so stressen

Einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 7:13 Uhr

hmm lecker was an deinem "fädechen" hängt.
da fällt mir nur der eklige Witz ein:

"Oh Gott, lass es bitte ein Teebeutel sein?!" hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 7:14 Uhr

dann mal husch husch ins Bett.
ich habe durch das renovieren ganz schön Rücken im Moment.

viel Spass mit dem Kleinen nachher an seinem Geb.-Kaffee!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 7:16 Uhr

naja das wässrige kenne ich auch, habe ich aber auch nicht immer.
warte eifnach mal noch ab.vielleicht war es auch einfach nur mal ne Schwankung.

ja ich glaube auch, das ich Innenarchtektin mal im anderen Leben war
mir macht das auch spass.aber ich glaube ich bleibe doch lieber bei meinem jetzigen Beruf .

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von FrauBunt am 18.02.2017, 7:26 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Wir (meine Tochter hauptsächlich) ist schon seit 5 Uhr wach... Ein bisschen konnte ich sie noch hinhalten und dann durfte sie ein bisschen Yakari im Bett gucken, Papa hat mir irgendwann Kaffee gebracht, wird glaub ich ganz chillig heute!

Schön ist es bei euch geworden Bella! Vielleicht hast du mit deinem ES ja Glück und es verschiebt sich noch weiter bis nächstes Wochenende, wenn LH auch noch negativ ist.

Ich bin ES+11 heute, konnte aber nicht messen wegen der Maus. Keine Anzeichen für irgendwas, also weiter abwarten. Vielleicht teste ich doch morgen schon mal........ #hibbelhibbelhibbel

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende!
LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 7:38 Uhr

leider sehe ich meinen Mann erst nach Karneval wieder.er kommt Freitags abends aus Berlin zurück, packt sich frische Kleidung und die Kids und fährt nach Köln.und kommt erst Veilchendienstag wieder. das heisst da wäre ich wahrscheinlich schon fast wieder NMT...naja schauen wir mal...
dabei hatte ich gestern echt gedacht heute wird der ovu pos da ich wunderbar spinnigen ZS hatte.naja was solls, manchmal ärgert mich mein Körper echt nur noch.

uiii uiii uiii heisse Endphase bei dir.da drücke ich mal feste die Daumen, das die Mens weg bleibt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von FrauFröhlich am 18.02.2017, 7:39 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
Heute bin ich es+13 hatte vor ein paar Tagen ja positiv getestet und hoffe das es sich schön fest beißt und nicht in ein paar Tage doch die Mens kommt.
Seit tagen habe ich Übelkeit und Müdigkeit. Heute bin ich extrem zeitig wach gewesen, Kaffee gekocht und bäm Kaffee schmeckte eklig....Was danach passierte erspar ich euch
Für mich als Kaffeejunkie eine Katastrophe....Nun gibt's hier leckeren Pfefferminztee....
Ich drücke euch die Daumen dass es euch bald so geht wie mir


LG Frau Fröhlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir tut sich langsam wa s

Antwort von freiwildgirl91 am 18.02.2017, 8:00 Uhr

Ich wünsche euch guten morgen ich stelle mini Berliner mit in die Runde:)

Heute morgen viel spinnbaren zervix und ms
Mal schauen wie der ovu heute ist , meine tempi hatte heute morgen den Eisprung absacker ^^
Mal schauen ob er wirklich kommt .

Ich wünsche euch ein schönes We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir tut sich langsam wa s

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 8:08 Uhr

dann drücke ich dir mal feste die Daumen, das sich dein Eilein auf den weg macht.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 8:09 Uhr

oh ja dieses Dauerübel kenne ich.wobei ich bei meinen Kids immer nur nach Herzhaften essen erbrechen musste und das bis in den Kreissaal rein.
erst nach Entbindung hat das aufgehört!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Dartengel am 18.02.2017, 8:21 Uhr

Guten morgen zusammen.
Habe mich um 7 Uhr aus dem Bett gequält. Muß jetzt erstmal bis 13 Uhr arbeiten. Meine Familie schläft natürlich noch.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Morgen müssen wir zum Geburtstag Kaffee und Kuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von freiwildgirl91 am 18.02.2017, 8:21 Uhr

Dankeschön ich werde berichten wie der ovu heute ist :)

Dir viel Spaß beim Möbel Kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Ramona 1988 am 18.02.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Unsere Maus hat uns heute mal bis 7 Uhr schlafen lassen, sonst ist sie immer der Meinung bis 6 Uhr würde vollkommen reichen .
Mein Mann muss diesen Samstag mal nicht arbeiten, dass ist auch mal schön .
Dafür ist er aber morgen den ganzen Tag auf der Herrensitzung
Sonst wird es bei uns heute wohl ganz entspannt. Mein Mann fährt gleich mit unserer Maus ein paar Besorgungen machen und ich mache den Haushalt fertig, habe gestern nicht alles geschafft . am Nachmittag gehen wir denke ich noch was vor die Tür, auf den Spielplatz oder Spazieren.
Ich bin heute ZT 12 und warte auf den ES. Ist ja unser erster ÜZ nach dem absetzen der Pille. Ich hatte ganz vergessen wie sehr man immer am hibbeln ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Acidalia am 18.02.2017, 8:46 Uhr

Ja bleibe auch bei meinem Beruf,aber schön wäre es manchmal doch...aber nur mit den passenden Handwerkern zum dirigieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von studimama2012 am 18.02.2017, 8:47 Uhr

Ich muss gleich zum 24 h Dienst . Mein Freund ist mit dem Sohnemann gestern weggefahren . Ich konnte dadurch ausgiebig schlafen und bin sozusagen fit für den Tag, hoffe es wird nicht so stressig. Euch noch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Acidalia am 18.02.2017, 8:48 Uhr

Oje.Aber ist doch auch irgendwie schön,man sagt ja das sie sich dann schön festbeißen wenn einem so richtig übel ist.
Aber zurückblickend denke ich an meine ersten 14Wochen und die waren schon ätzend.Teilweise mit schlafen im sitzen weil ich sonst gek*** hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 18.02.2017, 9:15 Uhr

Den Witz kenn ich auch
Wenn man allerdings seine Wortwahl an der Realität orientiert, ist das nach wie vor gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Lela0302 am 18.02.2017, 10:20 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich konnte heute mal schön lange ausschlafen. Kinder sind beim Papa und Männe ist arbeiten.

Gestern ist mir aufgefallen dass ich sehr unreine Haut am Kinn habe. Sehr sehr komisch. Hab ich noch nie gehabt. Weder bei pms noch bei den Schwangerschaften.

Bin heute es+8

Muss heute im Sonnenstudio arbeiten (mache ich nebenbei) und dann wollte ich auf ne karbevalsparty. Weiß aber noch nicht genau, ob ich wirklich gehen soll ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Lela0302 am 18.02.2017, 10:21 Uhr

Achja... Tempi fällt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von SaSi_77 am 18.02.2017, 11:00 Uhr

Hallo ihr fleißigen Bienchen

musste meine Kinder und meinen Mann um kurz nach 09: 00 Uhr aus dem Bett werfen. Die Kids stehen freiwillig nicht als erster auf, waren schon immer Langschläfer.

@Bellasnoopy@ ihr seit ja schon richtig weit. Wir fangen heute auch mit tapezieren an.

Ich habe gestern Abend schon Nudelsuppe mit Hühnchen gekocht, nachher nur noch die Nudeln dazu und Mittag ist fertig.

Mein Zyklus ist auch gaaaaanz anders als die letzten. Heute ZT 15 und ES +8, hm ob das was wird. Messe seit ZT 8 die Tempi und die steigt seit dem an. Heute der höchste Wert bis jetzt. Zervixschleim bis gestern mehr als sonst, heute früh im Bett starke UL gehabt, das ich dachte das die Mens um die Ecke gebogen kommt, aber alles sauber. Mal sehen, wie es weitergeht.

@ Karneval @ ich hoffe ihr schlagt mich nicht, aber damit kann ich nichts anfangen. Meine Tochter tanzt in einem Karnevalsverein, was ich auch schön finde, aber beim Verkleiden bin ich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.