Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heraklea am 21.07.2005, 18:03 Uhr

Brennen an der Brust...

Hi!

Ich habe auch nur einmal mit der Spritze verhütet und warte seitdem auf ein 2. Baby (6 Monate). Ich denke, daß meine Probleme von der Spritze kommen und ich deshalb nur mit Clomi einen schönen Zyklus habe.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hattest Du schon mal Deine Mens nach Absetzen? Das mit der Milch in den Brüsten habe ich auch. Also wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke, dann kommt Milch raus. Deshalb wurde auch mein Prolaktinwert untersucht (ein zu hoher wirkt auch verhütend), aber er war normal. Der FA meinte, daß es bei manchen Frauen so sein kann. Ich habe meinen Sohn 1 Jahr gestillt - vielleicht habe ich deswegen immer noch ein bißchen Milch?! Aber wenn Du das auch hast, dann könnte ich mir schon vorstellen, daß es mit der Spritze zu tun hat, oder?! Aber wie und was?!

LG
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.