Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 13.05.2015, 22:40 Uhr

Brauche mal antworten

Guten Abend Mädels, zu so später Stunde möchte ich noch etwas los werden. Ich denke ich lese morgen früh fleißig ob das jemand von euch kennt

& zwar geht's darum.

Seit ca 3-4 Tagen werde ich beim Vorspiel/Sex nicht mehr feucht. Das war sonst nie ein Problem. Mein Mann denkt die ganze zeit er macht was falsch, kennt da jemand und weiß woran es liegen kann ?

Ich habe keinen Stress und lasse mich fallen, es ist alles so wie sonst nix neues.

Müsste ja eigentlich heute meine mens bekommen. Nix in Sicht. Vielleicht kommt sie im Laufe des Donnerstags.

Ich wünsche noch einen schönen Abend oder schönen guten Morgen.
Kann wieder mal nicht einschlafen. War letzte Nacht schon so

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal antworten

Antwort von Saso1974 am 13.05.2015, 23:00 Uhr

Hallo,

ich hatte das vor einigen Zyklen auch, mein Freund dachte auch er macht etwas falsch. Das war auch zum Ende des Zyklus so.
Meine Erklärung dafür war das ich zu dem Zeitpunkt viel Progesteron hatte aber halt wenig Östrogen. Ist nicht weiter schlimm im nächsten Zyklus war nix mehr von dem Problem fühlbar. Das kann mal vorkommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal antworten

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 23:07 Uhr

Wenn es alles in Ordnung ist dann ist es gut. Schön ist es jedoch trotzdem nicht. Dann dchauen wir mal wie lange das noch geht und ob morgen die mens eintrudelt:)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal antworten

Antwort von shinead am 13.05.2015, 23:20 Uhr

Das kann mal vorkommen. Wenn psychische Gründe ausgeschlossen werden können, liegt es wahrscheinlich an den Hormonen, die ein bisschen in Schieflage sind.
Sollte die Trockenheit regelmäßig vorkommen, solltest Du das vom Arzt checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal antworten

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 23:33 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123359,nummer=1


Ja die bösen Hormone immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.