Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu90 am 16.04.2021, 19:31 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo zusammen,
Ich war heute bei meiner gyn. Ich habe an Zt 13 einen 12mm follikel. In 4 Tagen soll ich wieder zum Ultraschall kommen. Ich habe meist Zyklen von 30,33-35 Tagen.
Letztes Mal hatte ich an Zt 14 schon einen 19mm follikel.
Ist das nun zu langsam oder da mein Zyklus nie auf den Tag stimmt kann auch der Eisprung variieren? Oder ist das schon eine Eizellreifungsstörung?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Kim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.