Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 17.07.2018, 15:07 Uhr

Brauche euer Fachwissen

Mit Ovus wirst du leider nicht rausfinden, ob du tatsächlich einen ES hattest. Ovus messen nur den LH Anstieg. Heißt aber nicht automatisch, dass ein ES sein wird. Beibden meisten Frauen ja, aber wer Zyklusprobleme hat, bei dem eben nicht unbedingt.
Mit Tempi messen nach nfp wirst du sicher sagen können, dass ein ES war. Aber eben erst im nachhinein. Zum herausfinden, ob du überhaupt einen ES hast und ob dein Zyklus regelmäßig ist, finde ich diese Methode am sinnigsten. Und am günstigsten. Zwar dauert es ein paar Monate, bis frau Regelmäßigkeiten auslesen kann, dafür lernt frau viel über den eigenen Zyklus. Lies mal auf mynfp.
Natürlich kannst du an ZT 10 prinzipiell anfangen mit Ovus, kann aber sein, dass es schon zu spät ist. Du hast ja grade erst deinen Zyklus wieder. Muss sich ja erst mal einspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.