Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 30.12.2017, 12:14 Uhr

Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Huhu ihr lieben,

ich bestimme jetzt schon seit 8 Monaten meinen ES mit Ovus. Zwischen dem 12. und 16. ZT habe ich normalerweise immer meinen ES. Ich merke ihn auch durch stechende Schmerzen an der jeweligen Seite. Direkt nach meiner Periode sind die Ovus normalerweise auch immer fast negativ und steigern sich dann langsam ( wie auch diesen Monat). Nur jetzt ist es so, dass ich an ZT. 12+ ZT. 13 einen positiven Ovu hatte und links die ganze Zeit ein stechen wie immer. Da dachte ich ok also dieses mal auf der Seite, dann hat es aufgehört am nächsten Tag. Nur dieses Mal fing es am ZT 14 Abends wieder an zu stechen aber diesmal auf der rechten Seite bis jetzt ( 15. ZT). Habe dann gerade nochmal einen Ovu gemacht und der war wieder positiv obwohl der Ovu davor zwischenzeitlich schon wieder Richtung negativ ging, wie man auf dem Foto sehen kann. Meine Frage ist jetzt: Kann man so kurz hintereinander 2 Eisprünge haben?? Mein Mann und ich sind jetzt im 10.ÜZ für ein zweites Kind. Und ich habe eigentlich immer nur einen ES gehabt bis jetzt. Was meint ihr denn?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Antwort von Nenilein am 30.12.2017, 12:59 Uhr

Keiner der ovus ist für mich positiv.
2 Eisprünge in einem Zyklus gibt es nicht, bzw wenn dann folgen sie innerhalb ganz kurzer Zeit aufeinander.

Aber wie gesagt, für mich sagen deine ovus bisher noch gar keinen Eisprung aus, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Antwort von MumyMelly am 30.12.2017, 13:06 Uhr

Auf den fotos ist es nicht so deutlich aber in echt sind sie gleichstark an den genannten Tagen wie die kontrolllinien. Außerdem kenne ich meinen körper ganz gut und durch den schmerz jeden monat weiß ich wann ich einen Es habe. Trotzdem danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Antwort von LuisHasen am 30.12.2017, 13:12 Uhr

Bei meinem Sohn waren die ovus auch nie positiv, bei meinem Sternchen schon. Also alles nichts oder. Bleibt abwarten und Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mumy

Antwort von Nenilein am 30.12.2017, 14:20 Uhr

Nunja, diese Schmerzen müssen nicht immer den Eisprung bedeuten, wie du jetzt ja merkst, denn 2 Eisprünge kann es in diesem zeitlichen Abstand nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Antwort von Mama-von-Linchen am 30.12.2017, 17:45 Uhr

Zumal ich gelesen habe, dass positive Ovus nicht gleich Eisprung bedeutet. Das LH ist dann hoch genug. Manchmal überlegt sich das Ei dann aber nochmal anders und springt später. Das könnte zum Beispiel auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.