Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zahnfee79 am 28.02.2018, 7:48 Uhr

Brauche Rat...

Hi,
Erstmal mein Beileid für deinen Verlust. Ich hatte eine MA im November, war genauso weit wie du.
Mach dir bitte keine Gedanken, es ist alles normal so wie es ist! Ich hatte fast drei Wochen Blutung, erst in Regelstärke, die dritte Woche schwächer.
Wenn der Uterus leer ist, reguliert sich alles von allein! “Richtig ordentlich” ausgeschabt zu werden ist veraltete Lehrmeinung, weniger ist da mehr. Die Schleimhaut sollte bestenfalls unberührt bleiben und allein abbluten.
Alles andere ist hochgradig gefährlich, kann GM-Verletzungen und Verwachsungen nach sich ziehen!
Vertraue auf deine innere Stimme, die ist mit aktuellem medizinischen Wissen konform, und ziehe dauerhaft einen Wechsel der FÄ in Erwägung, sie scheint nicht mehr up to date.

Beste Grüße
Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.