Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicnic123 am 19.09.2018, 16:58 Uhr

Brauche Hilfe von Mamas

Hallo,
Ich hatte so etwas zwar nicht in meinen Schwangerschaften, habe aber von jemandem gelesen die geschrieben hat sie hätte die ganze Schwangerschaft über Blutungen gehabt und am Ende war alles gut. Normale Geburt und gesundes Baby.

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mein Baby auch erst später spüren können, 23.oder 24 Woche. Das ist auch ganz unterschiedlich.

Leicht gesagt, aber versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen und nicht im Internet nach Antworten zu suchen. Wenn mehrere Ärzte sagen es ist nichts zu finden dann ist es so. Achte darauf ob du viel Stress oder Anstrengungen hast und versuche es runter zu fahren.
Alles Gute!

... und vielleicht berichtet ja noch jemand aus eigener Erfahrung. Das beruhigt sicher noch mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.