Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 07.11.2005, 14:26 Uhr

Bräuchte mal Eure Hilfe

Hallo,ich muß nun noch mal Fragen. Ich habe ja am 2.10. das letzte Mal meine Mens gehabt. Mein Zyklus ist zwischen 32 und 42 Tagen. Sehr unregelmäßig. Nun habe ich seit Samstag Bauchschmerzen,mir ist schlecht,ich bin müüüüüde,und gehe oft pipi. ich bin leider auch etwas gereizt. Was meint Ihr? Was es ist?. Ich weiß auch nicht ob ein SST jetzt überhaupt schon was bringt? Und wenn ja,welchen könnt ihr denn empfehlen? Bin über jede Antwort von Euch dankbar. LG

 
6 Antworten:

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe

Antwort von vera76 am 07.11.2005, 14:39 Uhr

Hallo,

es kommt drauf an, wann Dein ES war, ob ein SST schon was anzeigen könnte oder nicht.

Da Du aber jetzt schon bei mehr als 32 Tagen bist, würde ich einen machen und einen für ZT 42 in Reserve halten ....

Viel Glück, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe

Antwort von Jessy + Pauline am 07.11.2005, 14:45 Uhr

Hallo,

ich würde auch einfach mal testen..ich nehme übrigens die Streifentests von Ebay...die isnd günstig und es fällt nicht so ins Gewicht (finanziell)wenn ich mal wieder einen mehr (weil zu früh) teste :-))
Die testen dann ab 10 und ich habe bisher auch überwiegend gutes davon gehört.
Viel Glück!!!! *daumendrück*
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe

Antwort von lilo13 am 07.11.2005, 17:04 Uhr

bitte sagt mal ohne Abkürzungen, wo ich diese Tests bei ebay bekomme...
vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OnCall heissen die! LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 07.11.2005, 17:35 Uhr

oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal sehen....

Antwort von phifeha am 07.11.2005, 17:44 Uhr

also gehen wir von den 42 tagen zykluslänge aus, dann kannst du ab freitag testen!

oder anderst...
bei einer länge von 32 tagen wärst du nun wenn alles geklappt hätte 4+4 ssw!

und bei der länge von 42 tagen warst du nun bei 3+1 ssw! da ist ein test echt ncoh nciht wirklich aussagekräftig!!!!

also meine empfehlung, bis freitag mindestens warte mit dem testen, oder besser heute in einer woche testen......

aber das dann mit gutem gewissen!!!!

lg und meine daumen hast du!!!!!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal sehen....

Antwort von mama5 am 08.11.2005, 13:16 Uhr

Danke Euch fürs Antworten.Auch wenn es mir schwer fällt,werde ich versuchen erst Anfang nächster Woche zu testen. Ich habe zum Glück noch keinen Test zu Hause,da komme ich auch nocht in Versuchung. Danke und ich gebe dann bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.