Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 23.10.2011, 21:18 Uhr

Boah ich halte es nicht mehr aus....

bin jetzt 40 Zyklustag habe Pickel im Gesicht, andauernd Bauchschmerzen und denke jeden Moment es kommt die Regel. Kommt aber nicht.
Ich will es wissen ich kaufe morgen einen SS Test und am Dienstag dann teste ich mit Morgenurin.

Bitte drückt mir mal ganz doll die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Boah ich halte es nicht mehr aus....

Antwort von MonaToffi am 23.10.2011, 21:21 Uhr

Sind gedrückt.

Pickel hört sich gut an.

Halt uns auf dem Laufenden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich halte es nicht mehr aus....

Antwort von syntha21 am 23.10.2011, 21:22 Uhr

. Mir gehts genauso aber muss noch ein bisschen warten bin erst Zyklustag 26 hmm.

lg syntha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich halte es nicht mehr aus....

Antwort von Maxi2011 am 23.10.2011, 22:00 Uhr

Pickel sind zwar scheiße und Bauchaua auch, aber sind doch gute Anzeichen!!!! Drücke die Daumen....bei mir kam die blöde Mens beim 39zt, hoffe das es diesmal klappt!!!
Ich könnte an deiner stelle nicht noch einen Tag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich halte es nicht mehr aus....

Antwort von MrsSummer85 am 24.10.2011, 4:31 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!! :)

Ich muss mich noch mindestens 1 Woche (!!) gedulden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beide Daumen sind im Drück-Modus!

Antwort von Mutti69 am 24.10.2011, 8:16 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide Daumen sind im Drück-Modus!

Antwort von MissMaracuja am 24.10.2011, 8:35 Uhr

und hast du schon getestet ???? dass ist ja spannend, der oktober ist ja echt DER "wir werden schwanger" Monat!!! Ich drück auch die Daumen & hoffe dass noch viele folgen & dieses forum bald leer ist !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.