Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serafin321 am 19.02.2020, 17:12 Uhr

Bluttest ganz schwach positiv

Warst du heute wieder beim Bluttest und hat er sich erhöht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

super schwache "halbe Linie" - positiv?

Hallo, heute morgen habe ich mich noch total gefreut, weil ich dachte "egal wie schwach die Linie - dann muss ja hcg da sein". Ich bin ca. ES + 10 Aber jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob es sich vielleicht um einen Artefakt handelt. Die Linie ist wirklich nur sehr schwach ...

von spring36 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

ES+11/12 schwach positiv?!

Hallo Leute, Ich habe heute mit dem Rosa Schnelltest von Pregnafix getestet (10er) und nach knapp einer Minute war eine leichte Linie zu sehen. Ich bin noch vor NMT aber hatte heute das dringende Bedürfnis zu testen. Was meint ihr? Freuen und am Wochenende noch mal ...

von Miaura 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Wie lange sind Ovus nach es positiv? Also wird es schnell schwacher?

Frage steht ja oben :) Haltet mich für bekloppt, aber die Unterleibschmerzen sind nun doch spezifischer links und dann habe ich noch mal einen Ovulationstest gemacht. Der zweite strich war während des ganzen Zyklus nicht so stark (aber immer noch viel viel viel schwächer als ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Ovu gestern Abend fett positiv, heute nur noch schwach = wann ca. ES??

Hallo, gestern gegen 17 Uhr hatte ich einen deutlich positiven Ovu. Natürlich haben wir heute Nacht fleißig geherzelt. Heute ganz früh morgens war dann die Testlinie trotz Morgenurin nur noch ganz leicht rosa. Wie soll ich das denn nun ...

von Nickimum0306 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

3 x schwach positiv - was nun?

Meine Mens hätte gestern oder vorgestern kommen müssen, habe drei mal getestet, alle drei ganz schwach positiv, aber eine Linie ist definitiv da, aber echt nur sehr schwach. Aber es müsste doch längst deutlich sein?? Ich habe mich darauf eingestellt, dass das nichts wird und ...

von NuNun 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

25er bei nnt+1 nur schwach positiv?

Der von gestern war ein 10er mit Nachmittagsurin und der von heute mit morgenurin.... Ist dass dann jetzt ein schlechtes Zeichen wenn der nur schwach ist? Muss dazu aber sagen dass da drauf stand 5 sek in Urinstrahl, aber als ich mir den Streifen genau angesehen habe war der ...

von brioche 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach positiv getestet???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe schon ein Kind, dennoch wächst der Wunsch nach einem 2. Kind. Ich muss mal was fragen, denn damals war es bisschen anders. Also, am 13.07.2012 war der Beginn meiner Periode. Danach hatten wir doch regelmäßig Sex. Gestern am ...

von Sonni 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.