Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 25.06.2016, 23:23 Uhr

Bloß gut das ich mich noch auf mein Bauchgefühl verlassen;)

Hallo,
morgen starte ich in üz 17. Wenn man das so nennen kann! Ich verliere immermehr die Lust am hibbeln.
In dem Zyklus hab ich mir seit es gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat. Naja was soll ich sagen, es stimmt ja auch. Im Nachhinein bin ich auch ganz froh drüber. Oh man, ihr glaubt garnicht wie ich mich freue das ich mich wenigstens noch auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Bloß gut das ich mich noch auf mein Bauchgefühl verlassen;)

Antwort von Nashu am 26.06.2016, 3:34 Uhr

Guten morgen....

Das ist schön,wenn man sich aufs Bauchgefühl verlassen kann.Meins glaubt es sei das Wunschzentrum um Gehirn u d ist auf * vlt. schwanger*eingestellt

Mach dir nichts daraus,ich bin auch schon bei Zyklus XY...30 müsste es sein,oder 31....

Ich kann verstehen,dass es irgendwann keinen Spass mehr macht wenn sich ständig alles um ES und NMT dreht,aber Kopf hoch,auch für uns wird mal der Tag kommen an dem wir positiv testen können.

Lass dich nicht entmutigen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.