Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frustrolle am 16.02.2016, 13:40 Uhr

blöde Frage zu sst

Also,

bin wohl am Es+11 und habe einen Ovutest und Sst gemacht (beide Aide one step). Der ovu wirkte auf mich ein bisschen stärker (als gestern), der SST auch (habe eben beide SST von gestern und heute verglichen, gestern blütenweiss, heute innerhalb der Testzeit hauchzart rosa, ganz lange später etwas stärker)

Auch diesmal ist er nach Ablauf der zeit STÄRKER geworden.(Bevor ihr mich bezüglich der richtigen Anwendung von SStest aufklärt, ich weiss bescheid...)

Was ich mich nun frage: Ihr stellt ja desöfteren Schwangerschaftstest und/oder Ovulationstest online. Die sind doch dann auch" über der Zeit", oder fotografiert ihr sie direkt in den 5 Minuten Wartezeit?

Komisch finde ich nur dass der Schwangerschaftstest von gestern weiß blieb und der von heute erst minimal dann doch etwas stärker wurde.

LG frustrolle

 
6 Antworten:

Re: blöde Frage zu sst

Antwort von Merle83 am 16.02.2016, 13:54 Uhr

wenn er ne Linie zeigt bist du schwanger :)

Es kann zu verdunstungslinien kommen
Deswegen soll man den Test nicht nach Stunden beurteilen

Aber wenn die Linie in der Test Zeit kam ist toll :))))

Und ES+11 ist ja noch früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage zu sst

Antwort von leonmaus03 am 16.02.2016, 13:57 Uhr

Hall, ich habe bisher nur ovus abfotografiert. Mal in und mal nach der angegebenen Zeit. Bisher hatte ich noch keine großen Veränderungen. Einen sst durfte ich bis jetzt noch nicht in der Hand halten.
Aber bei dir hört es sich schon richtig gut an.

Lg
P. S. : Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage zu sst

Antwort von Kashmir80 am 16.02.2016, 14:34 Uhr

Auch wenn die Linie nur ZART rosa ist, würde ich sagen. positiv :)

Die Aide one step sind doch auch recht günstig, die man in Mengen bestellt, oder?
Dann kannst du ja die kommenden Tage noch ein paar Tests verballern. Ich drück dir die Daumen, dass die zarte Linie zur handfesten Freude wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage zu sst

Antwort von frustrolle am 16.02.2016, 14:42 Uhr

Ja das sind die günstigen.

Bin nun total verunsichert.

Wenn ich keinen Vergleich zu gestern hätte, wäre ich von "Verdunstungslinien" oder ähnlichem ausgegangen. Aber der von gestern ( ist ja mindestens 16 Stunden alt) ist wirklich GANZ weiss. Der von heute morgen ist SICHTBAR positiv (heute morgen minimal positiv gewesen).

Am liebsten würde ich nun nochmal testen....aber SICHER wäre das Warten angebrachter. Bin aber sooo nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage zu sst

Antwort von frustrolle am 16.02.2016, 20:38 Uhr

Mh, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (mit der Testmarke)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage zu sst

Antwort von Pialein am 16.02.2016, 21:58 Uhr

Ich hatte so günstige von Amazon, 20 Stück, dürften die gleichen gewesen sein.
Ich nicht schwanger, dafür aber angeblich hcg im Urin, im Kaffee, der Cola und im Leitungswasser.
Geh dir nen 10er Testen bei dm oder rossmann holen, für 4/5€ und hab ein sicheres Ergebnis ;-) drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZT 30 und Angst vorm sst...

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt mittlerweile bei ZT 30 angekommen.. Ich Trau mich einfach nicht zu testen Ich hab schon seit ein paar Tagen Bauchweh als würde die Mens jeden Moment eintrudeln.. Was ...

von Tanjal2004 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11, SST negativ

So, der Zyklus ist auch gegessen. Ich hatte doch wahnsinnige Hoffnung diesen Zyklus weil ich schon so früh PMS hatte. Diese Übelkeit kenne ich nicht. Und irgendwie war das Gefühl auf ss eingestellt. Aber nein, mein Körper hat mich wieder mal verarscht. Ich bin wahnsinnig ...

von KäferleMami 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5er SST

Hab gerade bei a...on gesehen, dass es auch 5er SST gibt. Was haltet ihr davon? Und Nein...ich habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Habe zwar einen 10er Schnelltest hier, aber da steht drauf erst bei Ausbleiben der Regel zu ...

von Mine74 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Medis 2. Zh --> Kauf von Sst

Da ich ja vermute,dass mein Fa zusätzlich noch Progestan oder Duphaston gibt (hab grade mal die Unterschiede gelesen),brauch ich ja noch wohl Sst,da man ja nur absetzen soll,wenn man nicht ss ist. Wären also die 10er. Welche günstigen sind denn gut? Ich hab grad mal bei Ebay ...

von Pupsi29 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST mit 2. Urin

Ich könnte mir gerade sowas von in Ar... beißen . Habe eben nochmal einen CB digital gemacht und da stand "Nicht schwanger". Heute Morgen mit MU stand " Schwanger 1-2" da. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Wascht mir mal bitte ...

von Liebusche 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SSTs

Mädels, Sind die Frühtest zum Testen vor Mens 10er und die ab Mens 25er? Und die Frühtests sind ja empfindlicher richtig? War grad zwei kaufen für morgen Früh und bin fruchtbar verwirrt... ...

von Viva1984 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Patenschaft, wer bleibt den nun zum testen übrig :(

Hallo Mädels, es tut mir sehr leid das es bei einigen nicht geklappt hat Tut mir sehr leid das die Mens nun doch noch eingetrudelt ist bzw. eintrudelt. Ich hätte es euch anders gewünscht. Fühlt euch lieb gedrückt

von Saso1974 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.